AW: Kabel Deutschland erweitert die Netzanschlüsse in München und Hannover
KB ist echt ein verdammter Scheißladen! Bin bei denen seit 1 1/2 Jahren Kunde, und hab nach Lesen dieser News natürlich sofort angerufen um ein Upgrade auf 100Mbit zu buchen. Und wie schaut's aus?
1. Ruf uch natürlich über die kostenlose Bestellhotline an, ist ja wohl klar dass ich nicht noch fürs Bestellen bezahle. Dort wird mir versichert dass es geht und auch nicht viel mehr als mein bestehender Vertrag koster. Ich möge aber doch bitte die kostenpflichtige Service-Hotline anrufen. Schon mal ärgerlich.
2. Ich ruf bei der 14 Cent pro Minute Hotline an und bekomme gleich den Deppen vom Dienst. Wortlaut: 'Ne sorry Kollege, isch kenn misch nur mit Fernsehen aus. Von Internet weiß ich nix. Darf ich verbinden?' Hammer.
3. Ich lande dann bei einer Dame mit leicht sächselndem Akzent, die von so schnellem Internet 'Nix weiß'. Das sei bisher nur in der Testphase in Hamburg. Nein, entgegene ich ihr, das gibt's seit heute auch in München und Hannover. Darauf antwortet sie 'da muss ich mich kurz mal befragen.' What? Jetzt wird hier auch noch auf meine Kosten in der Hotline meditiert, oder wie?
4. 12 Minuten und €1,68 später werde ich dann mit der Information abgespeist, dass es den schnellen Anschluss nur für Neukunden gibt. Na Vielen Dank!
Und die Moral von der Geschicht': in 7 Wochen läuft mein Vertrag ab, deshalb geht heute noch mein Kündigungsschreiben raus. Was für ein Laden...