Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland
 
Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

eigentlich ein nettes handy... den preis müssen sie nur etwas drücken
 
Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

Dünner als iPhone, welch ein Feature!
Und die nicht existente Tastatur? Ein Feature?

Naja .... wird vermutlich bei VF nicht allzu günstig werden der Spaß.
 
AW: Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

mehr richtige Konkurrenz bitte damit der angebissene Apfel mal runterkommt ;)
 
AW: Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

google hat sich viel zu viel Zeit gelassen. Dieses Handy ist schon wieder veraltet. Das HTC Desire ist mit dem Nexus One sfast baugleich, aber in einigen Brereichen schon technisch weiter und verfügbar. Und zwar nicht exklusiv... Eh der größte Schmarn, den sich je jemand ausgedacht hat...
 
AW: Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

Obwohl ich bisher nie ein Samsung Fan war... an das I9000 Galaxy S ran zu kommen wird wohl schwer ;)
 
AW: Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

Das Handy finde ich nicht so toll, wurde auch nicht so gut getestet. Das HTC Desire gefällt mir viel besser obwohl das fast Baugleich ist.
 
AW: Nexus One: Ab Mai 2010 über Vodafone in Deutschland

Ich befürchte, diese Entscheidung kommt für das Nexus One etwas zu spät.

Zugegeben, die Kunden werden sich bestimmt eher so ein teures Gerät kaufen, wenn sie es vorher im Shop einmal in die Hand nehmen und testen durften. Bislang hatte man diese Möglichkeit durch den Verkauf über eine Website nicht. Aber da hat Google sich selbst ausgebremst. Es konnte lange nicht so ein Hype entstehen, wie beim iPhone, da Kunden keine Chance hatten das Objekt der Begierde vorher einmal live zu sehen.
Den Verlust, den Google mit dieser Marketingstrategie gemacht hat, werden sie jetzt auch nicht mehr aufholen.
Gruß
Dana
 
Zurück