Spektakuläre Wakü-Casemod mit Wasserfall-Ausgleichsbehälter und 9x120-Radiator

AW: Spektakuläre Wakü-Casemod mit Wasserfall-Ausgleichsbehälter und 9x120-Radiator

wow tolle leistung icecold hut ab sieht echt toll aus. =)
 
AW: Spektakuläre Wakü-Casemod mit Wasserfall-Ausgleichsbehälter und 9x120-Radiator

Wirkich sehr geil gemacht. Hatte auch mal was ähnliches vor aber ich stand bei der Planung vor dem Problem dass ich mir nicht sicher war ob der ganze Sauerstoff auf dauer zu Luftansammlungen im Radiator etc. führt. Daher habe ich den Plan wieder verworfen. Hast du Probleme damit oder stellt das kein Problem dar? Normalerweise müssten sich doch feine Perlchen bilden. Würde mich echt mal interessieren.
 
AW: Spektakuläre Wakü-Casemod mit Wasserfall-Ausgleichsbehälter und 9x120-Radiator

Abgesehen davon, das ich nur normale Luft im AGB hatte ( die besteht zu über 70% aus Stickstoff nur ca. 20%Sauerstoff.;) btw.) gab es eigentlich kein Problem aber ich kann es nicht genau sagen, weil der PC für einen Bekannten war und ich ihn nicht mehr habe.:(
 
Zurück