Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole
 
Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

frag mich warum Street View nur für Google Maps ist und nicht für Google Earth.
 
AW: Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

Das ist mal richtig genial.

Gegen Street View in der jetzigen Form bin ich zwar rigeros, aber in den größten Metropolen eines Landes als zusätzliche Ergänzung zu den 3D-Städten die realen Bilder zu intrigieren sieht fantastisch aus.
Und das Kostenlos:daumen:
 
AW: Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

Schon irgendwie geil ..... muss bei der Musik + den Bildern irgendwie an Sim City (4) denken btw. ^^
 
AW: Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

Das ist mal richtig genial.

Gegen Street View in der jetzigen Form bin ich zwar rigeros, aber in den größten Metropolen eines Landes als zusätzliche Ergänzung zu den 3D-Städten die realen Bilder zu intrigieren sieht fantastisch aus.
Und das Kostenlos:daumen:

Versteh ich nicht, du bist gegen Streetview aber das findest du gut? Das sind doch einfach die Bilder von Streetview als Textur auf den 3d modellen aufgeklebt. Oder versteh ich da was falsch? Die Menschen vor den Gebäuden erkennt man dort doch genauso gut/schlecht (Jeh nach Auffassung)

Oder meinst du das sollte nur in den großen Metropolen erlaubt sein? Dann könnte man aber denken das die Menschen die dort leben nicht die selben Rechte haben wie Menschen aus der Provinz. Auch hier kann man ja zufällig vom Streetview Wagen vor ner Schwulenbar, nen Puff oder sowas Fotografiert werden.
 
AW: Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

Versteh ich nicht, du bist gegen Streetview aber das findest du gut? Das sind doch einfach die Bilder von Streetview als Textur auf den 3d modellen aufgeklebt. Oder versteh ich da was falsch? Die Menschen vor den Gebäuden erkennt man dort doch genauso gut/schlecht (Jeh nach Auffassung)

Oder meinst du das sollte nur in den großen Metropolen erlaubt sein? Dann könnte man aber denken das die Menschen die dort leben nicht die selben Rechte haben wie Menschen aus der Provinz. Auch hier kann man ja zufällig vom Streetview Wagen vor ner Schwulenbar, nen Puff oder sowas Fotografiert werden.
Was ist denn nach deiner Meinung der Sinn der Sache? Richtig, nicht die Leute - sondern die Straßen, Häuser und Attraktionen.

Falls auf dem ein oder anderen Großstadt-Bild eine Person erkennbar ist, wird sie easy heraus retuschiert(zB. CS5) oder altmodisch wird ein neues Foto geschossen.
 
AW: Google Earth mit Street View-Fotos für 3D-Metropole

Was ist denn nach deiner Meinung der Sinn der Sache? Richtig, nicht die Leute - sondern die Straßen, Häuser und Attraktionen.

Falls auf dem ein oder anderen Großstadt-Bild eine Person erkennbar ist, wird sie easy heraus retuschiert(zB. CS5) oder altmodisch wird ein neues Foto geschossen.

Schon klar das die Mensche auf den Bilder keine Rolle spielen, ja sogar stören. Aber mein Post bezog sich ja auf die Frage wie man gegen Streetview sein kann aber das hier gut findet. Das Bildmaterial ist ja das gleiche.

Und rausretuschiert wird bei Streetview meines wissens nix, und schon gar nicht mit Photoshop. Das wäre ja auch mega aufwendig. Die haben da eine automatik die Gesichter und Numernschilder erkennt und selbständig unkenntlich macht.

Ein knackpunkt der Streeview kritiker, zu denen ich mich nicht zähle, ist ja das Google ungefragt deren Häuser fotografiert und ins Netz stellt. Da beide Systeme auf gleichen Bildern aufbauen sollte man meinen das man auch beide Systeme ablehnt oder nicht.
 
Zurück