Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?
 
Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

dann am gleichen Tag noch ein iPhone XXL rausbringen und 2 mal das gleiche gerät mit verschiedener Beschriftung verkaufen
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

genau das wollt ich auch schreiben ^^
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

wenns tatsächlich kommt, wirds bestimmt wieder eine revolution... wie schon das ipad :schief:
ich möchte aber bezweifeln das apple noch so ein zwischending rausbringt.
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

LOL, informier dich mal du Nap.

Das iPad geht sogar besser weg als das iPhone in den ersten Tagen.
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

warum nicht? entgegen aller vernunft wurde auch das ipad rausgebracht ...

ich denke der unterschied zwischen ipod touch und ipad ist zu gering um dazwischen noch ein weiteres produkt zu positionieren.

LOL, informier dich mal du Nap.

Das iPad geht sogar besser weg als das iPhone in den ersten Tagen.

du bist ja niedlich. wie alt bist du denn? schon 14? 16?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

LOL, informier dich mal du Nap.

Das iPad geht sogar besser weg als das iPhone in den ersten Tagen.

komm mal runter ...
sagt ja auch keiner, dass apple-leptiker und apfel-jünger vernünftig wären ...
nur weil etwas gut weg geht, heißt es nicht, dass es gut ist. grade bei apple produkten spielt hype und "prestige" eine große rolle
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

komm mal runter ...
sagt ja auch keiner, dass apple-leptiker und apfel-jünger vernünftig wären ...
nur weil etwas gut weg geht, heißt es nicht, dass es gut ist. grade bei apple produkten spielt hype und "prestige" eine große rolle

Stimmt, denn locker 30% vom Kaufpreis sind für den Namen fällig. Ich halte von Apple und der "Eigene Suppe kochen"-Methode gar nix. Mir kommt kein Appleprodukt ins Haus. iPhone ist ein reines Skript-Kid-Teenie Spielzeug, der iPod kann prinzipiell auch net mehr als mein usb-stick-mp3-Player und ein sinnloses iPad ohne irgendwelche Anschlüsse (außer Strom) brauch ich bei nem PC-in-Use nicht.

Wer an Statusproblemen leidet, der kauft halt Apple.
Gut n iMac für Grafik und Video lass ich noch gelten, aber alles andere is Ü!
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

ich hab seit über 2 jahren n iPad Mini. Nennt sich ipod touch! ...

Mini ist eine Nummer größer, das ist nano

attachment.php



ich denke der unterschied zwischen ipod touch und ipad ist zu gering um dazwischen noch ein weiteres produkt zu positionieren.

Platz wäre da vielleicht schon - aber das Ergebniss wäre dann zu 100% ein PDA, wie sie heute niemand mehr haben will.



du bist ja niedlich. wie alt bist du denn? schon 14? 16?

Spielt das für diese Diskussion irgend eine Rolle?
Weil wenn nicht ist es irgendwas zwischen Offtopic/Anmache/Privatunterhaltung.
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

Gut n iMac für Grafik und Video lass ich noch gelten, aber alles andere is Ü!

Und gerade dafür haben Macs mit den Intel-Prozessoren ihre Berechtigung verloren!!!
Früher mag es so gewesen sein, dass ein G3 oder G4-Prozessor einen P3 in Sachen Bildbearbeitung oder Videobearbeitung geschlagen hat - mit Einführung der Intel-Macs unterscheiden sich Macs und PCs aber nur noch im Betriebssystem. Und da ist es schlicht egal, ob man für DTP oder Videoschnitt einen Mac oder einen PC einsetzt, beide Systeme sind gleich gut.
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

Finde auch das man ein Ipad Mini als Ipod Touch bezeichnen kann. Das ist totale geldmacherrei, mal wieder. Ich kann mir vorstellen das die denn Touch einstellen und dann nur ein etwas größeren neuen Touch rausbringen werden und als Ipad Mini bezeichnen.
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

Die nochmal kleinere Displaygröße ist dann aber wirklich zu klein...im August kommt das Wepad. Da verpreche ich mir mehr von.
 
AW: Apple Ipad Mini ab nächstes Jahr?

Jaja sollte ja auch ein iphone mini bzw nano rauskommen und da ist bis heute nix passiert.....
Alles nur gerüchte, mutmassungen etc........
 
Zurück