Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt
 
Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

hmm irgendwie klingt das nach Kindergarten.
Freu mich aber fuer die beiden das sie wieder einen Publisher gefunden haben. :daumen:
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Wie damals.:schief:
Erst verlassen sie 2015 und gründen Infinity Ward, jetzt verlassen sie Infinity Ward und gründen wieder ein neues Studio - irgendwie wissen die guten Herren nicht, was sie eigentlich wollen.
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

... jetzt verlassen sie Infinity Ward und gründen wieder ein neues Studio -

Nun wenn man arbeitslos ist muss wohl ein neues Studio her. Das die zwei wieder ihr eigenes Ding machen wollen, ist eigentlich klar.
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Ach, die wollten nur nicht rollmütig zu EA zurückkriechen.:P:D
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Zudem sollen die beiden das Studio nur zum eigenen Vorteil und zur eigenen Bereicherung geführt haben

Hm, ich glaube, das Anliegen haben die meisten Menschen, die eine Firma gründen...

Und das die beiden verhindert haben, dass ihre Mitarbeiter fair entlohnt würden, kann ich mir nicht recht vorstellen. Immerhin waren das zum grossen Teil alte Weggefährten.
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Na dann wünschen wir den beiden mal alles gute, und nebenbei noch Activision die Pest an den Hals xDD
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Wie damals.:schief:
Erst verlassen sie 2015 und gründen Infinity Ward, jetzt verlassen sie Infinity Ward und gründen wieder ein neues Studio - irgendwie wissen die guten Herren nicht, was sie eigentlich wollen.
Oder sie wissen genau was sie wollen, aber jemand anderes (Publisher?) hindert sie daran. Da kann man viel spekulieren.:)
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Respawn Entertainment?
Ein ewiges nervtötendes CoD Problem zum Namen zu machen, ob das gut ausgeht? ;)
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Activision beschuldigt die beiden Ex-Infinity-Ward-Mitarbeiter, dass sie dem Unternehmen eines seiner wertvollsten Besitztümer haben stehlen wollen.

Was da wäre? Vielleicht der mysteriöse Koffer aus Pulp Fiction?
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Die beiden habens genau richtig gemacht, jeder sieht doch zu dass er mit dem Arsch an die Wand kommt und ich denke Activision hat ein wenig zuviel mitspracherecht gehabt. Hoffen wir also auf ein neues Modern Warfare wie es am Anfang war ohne Steam mit dedis und allem was dazugehört.:daumen:
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

Von Activision zu EA zu wechseln, da tauscht man Not gegen Elend. Aber gute Publisher, die den Designern ihre Freiheiten lassen und nicht nur auf die Dividende schielen, und ansonsten Mitarbeiter entlassen, wird es wohl nimmer viele geben. Und mit der IW-typischen überzogenen Pompös-Produktion muss natürlich auch einiges an Kosten vorab finanziert werden, was kleinere Publisher vielleicht gar nicht könnten.
Hoffentlich haben die beiden eine kreative Ideee abseits vom Gehabten *gähn*
 
AW: Jason West & Vince Zampella gründen Respawn Entertainment, Activision klagt

“We have a real culture of thrift. The goal that I had in bringing a lot of the packaged goods folks into Activision about 10 years ago was to take all the fun out of making videogames.”

Ich glaube wenn mein Chef so was von sich gäbe, würde ich mich auch nach einem neuen Job umschauen.

Die kriegen jetzt nur Muffen sausen weil sie fähige Leute verloren haben, die jetzt etwas entwickeln können das ihren Produkten fähige Konkurrenz bietet.

Ich wäre mit einem Anfang vom Ende Activions sehr zufrieden. Die machen den Markt und die Spielkultur kaputt. Es muss Platz für neue Publisher geschaffen werden.

EDIT: Im Prinzip würde es auch reichen wenn die Verantwortlichen wie Kotick gehen würden. Aber da mache ich mir keine Hoffnung. Unkraut vergeht nicht.
 
Zurück