Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

bitte,bitte wieder mehr wie teil1 und nicht so konsolenlastig.
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Moin,

zum Beispiel die welche des Englischen nicht mächtig sind.

Bist echt ein Schlaumeier.

Gruß

mc.bench

das ist heutzutage schon ein ziemliches armutszeugnis wenn man sich in der computer und spielewelt aufhält. die leute tun mir echt leid.
ein weiterer großer vorteil der englischen originalversionen ist auch der dass man sich die beschissenen übersetzungen nicht antun muss ;)
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

das ist heutzutage schon ein ziemliches armutszeugnis wenn man sich in der computer und spielewelt aufhält.

Soll das jetzt etwa einer Verarschung sein? Mit sowas wär' ich verdammt vorsichtig, ich bin sogar beruflich in der Computerbranche tätig (noch Ausbildung) und kann trotz meines perfekten Englisch-Abschlusses nunmal kein "perfektes" Englisch - und das ist bei vielen Filmen und Computerspielen nunmal nötig, wenn man das Spiel/den Film perfekt verstehen möchte.;)
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Soll das jetzt etwa einer Verarschung sein? Mit sowas wär' ich verdammt vorsichtig, ich bin sogar beruflich in der Computerbranche tätig (noch Ausbildung) und kann trotz meines perfekten Englisch-Abschlusses nunmal kein "perfektes" Englisch - und das ist bei vielen Filmen und Computerspielen nunmal nötig, wenn man das Spiel/den Film perfekt verstehen möchte.;)

naja armutszeugnis ist ziemlich falsch ausgedrückt und auch zu hart da hast du recht. ich hab auch nur ganz normalen englisch unterricht aufm gymnasium gehabt und arbeite auch in der computer branche (ebenfalls noch in der ausbildung ;)). habe bis heute nie ein problem gehabt nen englisches spiel oder film zu verstehen.
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Wirklich sehr nice. Ab in den Warenkorb
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

naja armutszeugnis ist ziemlich falsch ausgedrückt und auch zu hart da hast du recht. ich hab auch nur ganz normalen englisch unterricht aufm gymnasium gehabt und arbeite auch in der computer branche (ebenfalls noch in der ausbildung ;)). habe bis heute nie ein problem gehabt nen englisches spiel oder film zu verstehen.


Klar kann man alles verstehen. Nur man muss sich dafür halt schon konzentrieren. Ich denke kaum einer von uns versteht englisch so gut, wie deutsch. Klar die Stimmen sind cooler im Englischen, aber ich will mich halt beim Spielen entspannen und nicht die ganze Zeit drauf ahcten, dass ich auch ja alles verstehe, damit ich die Story auch kapier.
 
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Wenn ich das schon wieder höre....Multiplatformtitel.... wird mir schon wieder die Milch sauer. Diese Art Games gehören auf den PC und sonst niergens hin!!
WB sind genauso Geldgeile Arschlöcher wie EA oder UBI, F3AR wird bestimmt verhunzt wie so viele Nachfolgetitel bekannter Marken....naja ich lass mich mal überraschen und vielleicht eines besseren belehren....schön wärs ja!!!!

Edit: Ich wusste gar nicht das John Carpenter ein Darsteller ist, ich dachte bis jetzt immer der wäre Drehbuchautor und Regiesseur?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fear 3 offiziell bestätigt und Debüt-Trailer veröffentlicht

Nicht schon wieder ein FEAR.

Bereits der letzte Ableger war irgendwie ausgelutscht.
 
Zurück