Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer
 
Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

Ist nen gutes Spiel mit genialen (wenn auch überall schon mal irgendwo vorgekommen) Spielelementen. Ist leider zu einfach und mit 25h Spielzeit für alles erkunden und erreichen zu kurz.
 
AW: Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

naja ... 25h is immerhin mehr als es ein cod bzw metro bietet :D
 
AW: Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

naja ... 25h is immerhin mehr als es ein cod bzw metro bietet :D
Also man kann sicher noch ordentlich mehr Stunden damit verbringen wenn man nicht ein bestimmtes Item im Internet nachschaut aber der aufmerksame Rollenspieler ist mit 25h nicht sehr gut bedient
 
AW: Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

Also ich fand des game geil ^^
Hab aber noch lange net alle Trophäen eingesammelt.
Also wirds aufjedenfall nochmal durchgezockt ^^
Am PC wirds aufjedenfall richtig gut aussehen wenn die es richtig machen

gruß
Th3 GhOst
 
AW: Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

Ist nen gutes Spiel mit genialen (wenn auch überall schon mal irgendwo vorgekommen) Spielelementen. Ist leider zu einfach und mit 25h Spielzeit für alles erkunden und erreichen zu kurz.

Spielprinzip ist von God Of War abgekupfert nur hier und da leicht verändert,
und 25 Std sind doch ganz O.K. God Of War 3 hatte ich in weniger als 20 Std durch (gut wenn man versucht alle Trophies zu ergattern und die Herausforderungen und Arena zockt braucht man wesentlich mehr).

Ich finde es Klasse, das Darksiders auch für den PC raus kommt.

Hatte auch schon überlegt ob ichs für die PS3 kaufe, aber vielleicht warte ich noch ein bißchen auf die PC Version.
PC Spiele sind derzeit immer noch billiger als PS3 Spiele...
 
AW: Darksiders: Konsolen-Spiel kommt auch für PC, Release im Sommer

Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
Habe das Spiel bei einem Freund auf der PS3 gesehen. Vom Prinzip her sehr schön aber die Grafik auf der PS3 konnte ich mir nicht lange antun. Alles verwaschen und ruckelig.
Hoffe doch sehr das sie die extrazeit investieren und da ordentlich schrauben :)
Dann wird er sich in den hintern beissen das für die PS3 gekauft zu haben :D
 
Zurück