Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor
 
Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Ok, im Bereich Preis-Leistung kann der vielleicht ganz gut sein. Muss man abwarten.
Aber allein, die "34,3 dB(A)" schrecken mich schon ab. Da hol ich mir lieber den relativ teuren Armageddon und warte auf nen Silent Wings 140mm Lüfter mit PWM.
 
AW: Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Irgendwie erwecken die Bilder von der Heatpipe Auflagefläche nen ziemlich luftigen Eindruck :ugly:
 
AW: Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Überaus mekern kann man nicht.
Wobei: Hätten sie den Kühler für 140mm Lüfter flächenmäßig erweitert, könnte es das Low-Price Gegenstück zum Amageddon werden und sich viele Jahre auf dem Markt halten.
 
AW: Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Ist die Heatpipe so schlecht oder für was braucht man einen Lüfter mit bis zu 2000 U/min?
 
AW: Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Nuja sieht schon interessant aus, aber ich würde da dann schon ma nen andren Lüfter draufschrauben :)
 
AW: Zaward Vapor 120: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Die Bodenplatte hat meiner Meinung nach ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem Xigmatek HDT S1283. Auch die Heatpipeanordnung erinnert sehr stark an Xigmateks Modell, bleibt abzuwarten, wie teuer und leistungsstark der Kühler ist ;)

Lg Danny
 
Zurück