Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470
 
Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

Sicher :schief: . Ich kaufe mir eine 350,-€ bis 450,-€ teure GK und dann noch für ca. 80,-€ einen Kühler, damit ich wärend des betriebes des Rechners noch ein Wort verstehen kann und verzichte dann noch auf die Garantie. Sorry, dann lieber direkt vom Hersteller, aber nicht so. :daumen2:
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

KRASS:wow::what:

Wie riesig ist DER denn?? :what::what::what:
Die Kühlleistung will ich ja gar nicht bezweifeln, aber ist das Teil nicht etwas... zu speziell? :ugly::huh::what:

Krass, was es nich alles gibt im oberen Preissegment der GPU-Kühler^^
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

All diese Kühler sind nichts neues ...
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

sind sie denn wirklich leistungsstark genug um die GTX480 (ggf. noch bissel übertaktet) entsprechend zu kühlen?!? immerhin waren die damals für die 8800GTX/Ultra ausgelegt.

die hat(te) zwar noch 90nm, aber kompensiert sich das mit den (denke ich) erhöhten termischen ansprüchen einer 480?

außerdem würde mich noch interessieren, ob ein normaler GT kühler auf eine GTX passt? der hat ja nicht dieses extra kühlblech für die kleinteile... (bzw. ob das dann vllt einzeln erhältlich sein wird)
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

Nein. Die Modelle HR-03 GT/GTX und Spitfire.

Ich wette gar, dass die mit dem uralten G80-Kit auch passen.
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

der eine sieht aus als könnte man ihn auch auf der rückseite der karte anbringen, interessante bauweise.
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

PCGH_Marc heute wieder etwas schlecht aufgelegt... ?:schief:
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

Wieso? Ne GTX480 verschmort dir so nun mal.
 
AW: Thermalright: VGA-Kühler werden kompatibel zur Geforce GTX 480/470

Gibt's mittlerweile da evtl ein paar mehr Infos, zur Verfügbarkeit und Leistung der Kühler (oder allgemein über alternative Kühler)?
Wird man damit die Temperatur auch beim übertakten noch deutlich unter 90° (wenigstens so um die 80-85° Load-Betrieb) bekommen?
 
Zurück