Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Also das Rampage 3 Extreme hat 16/16/16/16 wie das EVGA X58 4-WAY SLI Classified.
Nur.... das Mobo sieht ganz anders aus als das Rampage 3 Extreme O.o . 2xPCI ; keine Soundkarte; An/Aus Schalter unten am Mobo.
Hier ein Bild vom Extreme 3 :
http://hwbot.org/blog/wp-content/asus_rampage3_small1.jpg

Edit :
Es ist ein Asus Maximus III Formula.
anscheinend ist das nicht das Board welches sie benutzen werden =/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Ich frage ich, warum haben die nicht das P6T7 WS Supercomputer von Asus genommen. Das müsste doch dafür wesentlich besser geeignet sein oder täusche ich mich da? Da hat man auf jeden Fall 16/16/16/16 anbindung bei 4 Karten.

Auf jedenfall ist das ein brachiales gerät. Glaube aber auch nicht das die damit den Weltrekord brechen werden. Da gehört mehr zu. Aber mal angucken das Teil, werde am Freitag auch mal nach Hannover fahren.
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Das RIIIE besitzt kein NF200, anbindung mit 4 Karten ist 8/8/8/8 ;)

Auf nen NF200 wird verzichtet weil so i.d.R. die Leistung verschlechtert wird.

Danke ...das war die Info die ich brauchte.

Jetzt brauche ich nur noch eins um genau das zu testen was du sagst.
Ein Asus mit zwei nf 200 habe ich ja ;)
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Ich hatte am Freitag da mal ein wenig zugeschaut...ist schon beeindruckend, was die Jungs da machen.

Grats! :)
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Dem herzlichen Glückwunsch kann ich mich ebenfalls nur anschließen ;). Sehr gut gemacht :).
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

ich hab am freitag auch zugeschaut, war sehr interessant :) was die da gemacht haben, aber leider war die meiste zeit trotzdem nicht viel los auf dem stand...aber ein mainboard haben die jungs dort geschrottet :)
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Ich finds auf eine Art cool aber auf der anderen Seite auch wieder *******.

Normale User ohne LN2 oder Trockeneis habe so nie die Chance einen vorderen Platz bei hwbot zu ergattern.
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Normale User ohne LN2 oder Trockeneis habe so nie die Chance einen vorderen Platz bei hwbot zu ergattern.

Gibts denn da keine Stufen?
Also Maximum unter Luft, Wasser, Trockeneis, Flüssigstickstoff, Flüssighelium (:D)
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Sowas gibt es im Bot nicht.
Aber der Bot basiert eigentlich auf extremen Kühlmethoden.
Du kannst ja ne andere Internetseite aufmachen wo nur LuKü erlaubt ist :D
 
AW: Viermal Radeon HD 5870, Core i7-975X und Extrem-Kühlung - Awardfabrik erneut auf Rekordkurs auf der Cebit 2010

Dann muss man aber abgrenzen, dass keiner 1200mm Lüfter hinstellt und davor Trockeneis legt, damit die Luft schön kalt und schnell ist. :D:ugly:
 
Zurück