Onlive: Neuigkeiten zum Streaming-Spieleservice - Crysis auf dem Iphone vorgeführt

AW: Onlive: Neuigkeiten zum Streaming-Spieleservice - Crysis auf dem Iphone vorgeführt

Ich bin kein Freund von Cloud Computing - schon gar nicht bei Games. Das Prinzip dahinter ist für Unternehmer sicher sehr interessant - besonders für solche die aufwendinge graphische Projekte erstellen / bearbeiten. Dort kann man viel Geld für teure Rechenknechte sparen und die Power der Server des Anbieters nutzen.
Aber zum zocken geht nichts über den eigenen PC. Allein schon der Qualität und Unabhängigkeit wegen. Und so oft wie bei mir das Internet (dem rosa T sei dank) einbricht und die Bandbreite schwankt, wird das nichts mit flüßigem Gamplay.
 
AW: Onlive: Neuigkeiten zum Streaming-Spieleservice - Crysis auf dem Iphone vorgeführt

Selbst für Unternehmen ist es doch bedenklich, was die Industriespionage betrifft.

Sollen'se machen; Wolken am Himmel OK, aber die Wolke werde ich nicht nutzen.
 
AW: Onlive: Neuigkeiten zum Streaming-Spieleservice - Crysis auf dem Iphone vorgeführt

Aber das ist typisch !

Theoretisch könnte man doch da die Telekom verklagen oder ? Immerhin müsste man doch ein Recht auf eine Telefonverbindung haben.
 
AW: Onlive: Neuigkeiten zum Streaming-Spieleservice - Crysis auf dem Iphone vorgeführt

Bei so einem Vorfall könnte man dann gar nicht mehr zocken.
Autsch :D (Ich glaub nicht, dass die CDU wählen werden :D)

Oder was macht man wenn man bei Umzügen mal kein iNet hat?
Passiert zwar nicht so oft aber ist trozdem nicht schön :D

Und was passiert eigentlich wenn man viele Spiele gekauft hat, und die Firma pleite geht?

BTW: Bei Onlinespielen müsste der Ping doch eigentlich unter 10 sein, oder? ;)
 
Zurück