alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Onlive: Neuigkeiten zum Streaming-Spieleservice - Crysis auf dem Iphone vorgeführt
Ich bin kein Freund von Cloud Computing - schon gar nicht bei Games. Das Prinzip dahinter ist für Unternehmer sicher sehr interessant - besonders für solche die aufwendinge graphische Projekte erstellen / bearbeiten. Dort kann man viel Geld für teure Rechenknechte sparen und die Power der Server des Anbieters nutzen.
Aber zum zocken geht nichts über den eigenen PC. Allein schon der Qualität und Unabhängigkeit wegen. Und so oft wie bei mir das Internet (dem rosa T sei dank) einbricht und die Bandbreite schwankt, wird das nichts mit flüßigem Gamplay.
Ich bin kein Freund von Cloud Computing - schon gar nicht bei Games. Das Prinzip dahinter ist für Unternehmer sicher sehr interessant - besonders für solche die aufwendinge graphische Projekte erstellen / bearbeiten. Dort kann man viel Geld für teure Rechenknechte sparen und die Power der Server des Anbieters nutzen.
Aber zum zocken geht nichts über den eigenen PC. Allein schon der Qualität und Unabhängigkeit wegen. Und so oft wie bei mir das Internet (dem rosa T sei dank) einbricht und die Bandbreite schwankt, wird das nichts mit flüßigem Gamplay.