Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Die geänderten Sachen wie FOV verstellen, K/D-Anzeige bei den Stats entsprechen wohl eher kostenlosen Felgen, Ledersitze oder ähnliches (natürlich gratis ^^)
Einige Änderungen sind oder besser gesagt waren eigentlich Standard bei Shootern. Bloß weil das die PR-Abteilungen toll darstellen, ändert das nichts an der Tatsache, dass einige Spiele bereits zum Release hätten viel besser sein können bzw. früher besser waren. Man denke nur mal an den Lan-Modus.:(
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Hallo Leute !


Ich habe massive Probleme mit BAttlefield Bad Company 2.

Als erstes kann ich keine 120 Herz einstellen,denn das Programm gibt mir leider nur 119 hz zur Verfügung.Wenn ich also die Kampangne oder den Multi. starte, dann habe ich massive Bildfehler und es flackert stark. Ich dachte mir, das ich mal den Nvidia Discover - Modus (Anaglyph)teste, aber hier ist auch das selbe Spiel , Bildfehler-unspielbar.
Ich dachte, dass dies ein Game ist, was die Nvidia 3D Vision Unterstützung perse mit an "Board" hat.(Eigentlich kann ja jedes DirectXGame in 3d gezockt werden,aber alles wohl nur leere Versprechungen, eher "Trittbrettfahrer!?)
Ich bin echt enttäuscht, denn ich habe viel Geld ausgeben müssen um in den Besitz der Brillen (3Stck. zwecks Filme und damit "der Besuch " nicht in die Röhre schaut), Beamer Acer 5360 und einer Silberleinwand zu gelangen. Da regt es mich echt auf das nun dieses Spiel mit Nvidia 3 d Vision - Logo nicht funktioniert.
Damit jetzt nicht eventuell einige denken das es an meiner Hardware liegt, alle anderen Games laufen wunderbar sogar das neue Silent Hunter 5 , was keine 3d Vision unterstützung von haus aus hat.
Ich weiß echt net mehr was ich noch machen kann, auser auf dieses Feature zu verzichten!?:huh:
Mein System: Intel QX9650 Extreme Edition , Geforce GTX 285 1G,8 GB Ram, gigabyte DQ6X38,500GB Hdd, Ageia PPu 128MB.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.:hail:
:lol:
ey, dazu brauchst du eine FERMI! die es aber noch nicht zu kaufen gibt! ALLES klar?:lol: Deine jetzige GraKA ist dafür nicht geeingnet! Außerdem brauchst du noch das BS VISTA/Windows7 für DX11 sonst wird das nix.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

:lol:
ey, dazu brauchst du eine FERMI! die es aber noch nicht zu kaufen gibt! ALLES klar?:lol: Deine jetzige GraKA ist dafür nicht geeingnet! Außerdem brauchst du noch das BS VISTA/Windows7 für DX11 sonst wird das nix.

wo schreibt er denn was von dx11? ich lese immer nur Nvidia3D Vision und das unterstützt die gtx285 doch wohl klick.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

worauf ist die antwort jetzt? ich schrieb doch nur das die gtx285 wohl 3d vision unterstützt und das nix mit dx11 bzw fermi zu tuhen hat.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Mit Smilies um sich schmeissen, andere belehren und dann keine Ahnung haben. So liebe ich die Forenutzer! Gell, deralte49?

Hab das Spiel installiert und auch alles eingestellt, aber noch nicht gestartet. Muss erstmal Mass Effect 2 durchkriegen...
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Na mal sehen wieviel Patches es noch geben wird, nachdem die Beta ja viel zu spät angelaufen war. Ich tippe mal das wird mit Version 1.4 erst Vollversionsstatus erreicht haben :( ...
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Ich habe eine Verständnisfrage: ab welcher Grafikkarten-Generation ist 3D (Zukünftig) möglich?
a: braucht es diese HDMI 1.4a dafür zwingend?
B: wird z.B. Nvidia auch die olle GTX200 damit segnen?
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

3d vison ist jezt schon möglich, alle Nvidia Karten ab der G80 Generation sollten es können (beantwortet also gleich auch B)
 
Zurück