Arkogei
Freizeitschrauber(in)
Premium Anfang der Woche bestellt, aber noch nix da.![]()
Bei mir das Gleiche. 27.02 bestellt und ich warte immer noch. Hab den Support schon angeschrieben.
Premium Anfang der Woche bestellt, aber noch nix da.![]()
Ich habe es auch am 27.01.10 Bestellt und hab sie auch noch nich bekommen!Bei mir das Gleiche. 27.02 bestellt und ich warte immer noch. Hab den Support schon angeschrieben.

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Bestellung 2010-01-27 16:00:02 (185468)
----------------------------------------------------
Bestellung: PC Games Hardware Premium 03/10 Abo-Package (Artikel-Nr.: 70119798)
Preis: Deutschland: 5,00 € inkl. Versandkosten
[/SIZE][/FONT]
Dito; nur habe ich einen Tag früher bestellt. Das ist mir aber bisher noch nicht passiert, also harren wir geduldig der Dinge, die da kommen.Ich habe es auch am 27.01.10 Bestellt und hab sie auch noch nich bekommen!![]()
Wir sind dran und geben es weiter bzw. halten Finger drauf!
Hab meine am 29.1 bestellt und bei mir ist auch noch nichts da 
Der Verlag hat sich bei mir per PN gemeldet und wollte über den Vorgang per E-Mail aufgeklärt werden.Wir sind dran und geben es weiter bzw. halten Finger drauf!

Ja die Mail habe ich auch bekommen, echt Klasse!!!!Der Verlag hat sich bei mir per PN gemeldet und wollte über den Vorgang per E-Mail aufgeklärt werden.
Ich hab also geschwind eine E-Mail mit allen bekannten Daten (=Kopie der Bestätigungsmail) an den Verlag gemailt.
Gestern kam dann die Antwort, in der sinngemäß drinsteht, dass der entsprechende Herr bis 16.2. in Urlaub sei und die Mail frühestens am 17.2. bearbeitet werden kann. Sag mal, spinn ich?
Also lieber Verlag, wenn ihr partout nix verkaufen wollt, dann such ich mir eben einen anderen.![]()

Hallo,
ich bin bis voraussichtlich 16.02.2010 nicht im Büro und habe nur eingeschränkt Zugriff auf E-Mails.
Ab dem 17.02.2010 werde ich Ihre E-Mail so bald wie möglich beantworten.
Bei Fragen zu Ihrem Abo wenden Sie sich bitte an computec@dpv.de.
In sonstigen dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an nikolaus.krier@computec.de
Mit freundlichen Grüßen
Werner Spachmüller
Aaaalso: Ich habe am 08.02. eine Nachfrage an computec(at)dpv.de geschickt. Am 09.02. bekam ich hier eine PM mit der Nachfrage, ob und wie und wo und warum genau dies geschehen sei. Diese beantwortete ich brav.
Seitdem habe ich rein gar nichts mehr gehört, weder per PM noch per Mail. Selbstredend kam auch keine PCGH Premium. UND ich habe bereits 2x reklamiert. Offen gesprochen habe ich keine Lust mehr, eine Mail an Nikolaus Krier zu senden und somit den Verantwortlichen ein drittes Mal hinterherzurennen. Entweder ihr bekommt das jetzt gebacken oder ihr könnt eure Premiumausgabe behalten.

Was ist da nur los? Werner sollte ja mittlerweile wieder da sein. Bis jetzt hat sich jedenfalls noch keiner um meine Bestellung gekümmert, weil nix im Briefkasten.Schickt bitte beide eure Daten an nikolaus.krier@computec.de.
Werner ist wie die eMail besagt nicht da, Nik kümmert sich um euch.

Ich bin extrem Sauer.
Ich habe soeben (!) meine PCGH Premium 03/2010 bekommen.
Einen monat zu spät, ich will die gar nicht mehr haben.
Noch dazu wurde auf einmal doch lustigerweise 2€ Versandkosten draufgeballert ohne mich davon in Kenntnis zu setzen...
Ich habe jetzt widerrufen, da ein Kaufvertrag über insgesamt 5€ anstatt wie auf der Rechnung über 7€ zustande gekommen ist...
Da scheint was echt zu schief zu laufen, denn meine aktuelle PCGH hat von Seite 84-89 Produktionsfehler, siehe Bild.
http://s2.imgimg.de/thumbs/P3030001309477d4JPG.jpghttp://www.imgimg.de/bild_P3030001309477d4JPG.jpg.html
Das mit den Produktionsfehler finde ich ja nicht so schlimm, aber die ganze Sache mit der PCGH Premium find ich zum kotzen...