Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen

Ich würde das nicht unterschreiben . Ich weis ja nicht wie die Liste zusammen gestellt wurde . Aber eines ist lustig . Wenn ich eine Liste nach Hardware -Anforderungen mache , dann gehört sicher Crysis und seine Ableger ganz nach ober . Denn es geht in erster Linie um die Anforderungen die nötig sind , das Spiel in voller Pracht zu genießen und nicht darum ob ich das Spiel anpassen kann .(weil schlechter geht immer)GTA wäre von den Anforderungen her nicht so hoch , da dies Game einfach nur schlecht portiert wurde . Aber da geht es bei der Tabelle nicht drum . Da müste man nach der schlechtesten Portierung fragen . Also hört doch mit der jammerei auf . Die Tabelle sagt ja nicht das die Spiele schlecht sind , sondern nur das sie teure Hardware brauchen .:devil: Also bleibt locker :schief:
Warum denn nicht ?!

Siehe Überschrift: Es geht um ZU HOHE Anforderungen (also in Relation zur dargestellten Grafik). Die Anforderungen von Crysis sind nachvollziehbar, weil die Optik halt stimmt und entsprechend dem Hunger auch überragend ist. Bei GTA4 wiederum, welches ungleich mehr schluckt als Crysis hat hingegen nur eine Standart-Grafik, ergo sind hier die Hardwareanforderungen ZU HOCH ;-)

Darauf basiert auch meine Liste ....

Die 2%, die für Left4dead gestimmt haben, haben keine Ahnung.. so einfach.

Trotzdem ist das Spiel recht anfordernd, auf nem single core mit Mittelklassekarte bekommt man das nicht in guten Auflösungen mit AA flüssig zum Laufen.
Disagree ! Sieh dir mal die PCGH-Benches in höheren Auflösungen an ... bedenkt man, dass es sich hier um ein Source-Enginge Spiel handelt sind die Anforderungen schon recht hoch
 
Ich würde das nicht unterschreiben . Ich weis ja nicht wie die Liste zusammen gestellt wurde . Aber eines ist lustig . Wenn ich eine Liste nach Hardware -Anforderungen mache , dann gehört sicher Crysis und seine Ableger ganz nach ober . Denn es geht in erster Linie um die Anforderungen die nötig sind , das Spiel in voller Pracht zu genießen und nicht darum ob ich das Spiel anpassen kann .(weil schlechter geht immer)GTA wäre von den Anforderungen her nicht so hoch , da dies Game einfach nur schlecht portiert wurde . Aber da geht es bei der Tabelle nicht drum . Da müste man nach der schlechtesten Portierung fragen . Also hört doch mit der jammerei auf . Die Tabelle sagt ja nicht das die Spiele schlecht sind , sondern nur das sie teure Hardware brauchen .:devil: Also bleibt locker :schief:

Falsch
GTA4 hat hohe Anforderunge. PUNKT.
Warum ist ein anderes Problem.

Richtig
Die Tabelle sagt nicht aus ob die Spiele da gut oder schlecht sind
 
Was völlig egal ist.
LvD sieht gut aus und läuft DEUTLICH besser als andere Spiele.

Ausserdem schraubt Valve an dem Spiel,
glaube man könnte nun mal ein Vergleich zu den Ursprungsversion mal machen.

Was aber nicht der Grund ist. Die Hauptursache für den hohen Hardwarehunger liegt in den vielen KI´s der ganzen Zombies die com Prozessor berechnet werden müssen. Mit der Optik hat das nicht zu tun. ;)

MfG
 
also ich denke meine Liste würde so aussehen:

1. GTA IV (ganz klar)
2. Stalker Clear Sky
3. Gothic 3
...

Assassin's Creed sowie Crysis haben meiner Meinung nach beide vertretbare Anforderungen und sehen auch auf Mittelklasse-Pc's hübsch aus.
 
Zurück