Windows Phone 7 Series: Details zum neuen Smartphone OS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7 Series: Details zum neuen Smartphone OS gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Phone 7 Series: Details zum neuen Smartphone OS
 
wenn microsoft es hinbekommt, win phone 7 auf viele geräte zu bringen und einen offeneren guten "app store" hinzubekommen, ist es dem iphone os in allen belangen vorzuziehen. alleineschon die multitasking fähigkeit, díe bei "i" geräten nur durch jailbreaken machbar ist (ohne welches das geräte eig eh nur zum mailen, surfen und musik hören brauchbar ist).

wenn microsoft es dann noch schafft, eine abgespeckte version von .net aufs OS zu packen, hat microsoft gewonnen (vllt nicht vom stil her, und die geräte werden zu billig sein, so das die dumme, breite masse denke "desto teurer, desto besser" und klar zu apple greift)
 
Also ein .net-Framework gibt es bereits auf WM.

Und irgendwie könnte ich sogar damit leben, dass keine "alte" Software mehr unterstützt wird, solang es denn dann genug neue Software gibt die dann auch gleich anständig läuft.
Mal sehen was kommt, es bleibt zu hoffen.

so far
 
wm muss stabilität in das system reinbringen. dass ein PC ab und zu abschmiert kennen wir ja schon, aber auf einem telefon müssen reboots nicht sein, das macht mein windows phone manchmal. sonst wäre ein richtiger marketplace nicht schlecht, progs gibts zwar zuhauf, aber im internet zerstreut, da nervt das suchen manchmal echt.
 
Das Projekt hört sich interessant an...mal sehen, ob sich MS gegen Apple behaupten kann.

Android scheint ja auch ganz gut anzukommen...hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
ich frage mich gerade wann der das erste x86 handy kommt
man stelle sich vor magic carpet auf dem handy
oder ein anderes der in 30jahren entwickelten pc spiele (nagut in den ersten 20 jahren)
oder syndicate.... *träumen*
 
Zurück