Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs
 
Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Hab nen Q6600@ 3Ghz auf der Normandy keine langen Ladezeiten bei Deckwechsel.
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Phenom II 920. Deckwechsel sind extrem schnell, Windows 7. Auf der Konsole dauert das deutlich länger. Habe eher den Eindruck, dass die restlichen Ladezeiten schneller sein könnten (neue Gebiet).
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Mal ein rein rechtliche Frage: In wie weit ist der Patch von Bioware toleriert? Immerhin findet hier ein Eingriff in die Spieldaten statt. Was unterscheidet ihn dann noch vom illegalen Crack? (Außer der guten Absicht)
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Ist bei mir nicht vorhanden oder mir nicht aufgefallen.

Und das bei 8 Kernen 4+4 durch SMT/HT.
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Ebenfalls keine Probleme mit 4 Kernen + SMT aktiv. Normandy-Deckswechsel sind extrem kurz.
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Meine Deckwechsel sind auch viel zu kurz. Könnte man die nicht etwas länger dauern lassen? ^^
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Phenom II X4 955 BE

Es gibt Ladezeiten auf der Normandy? Sry aber diese "Ladezeiten" von max. 5 Sekunden sind für mich keine. Nichtmal das "Video" läuft durch.

mfg
Dennisth
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

ich hab nen E6600 und das laden dauert bei mir ca 15-40 sec aber als die crew nicht mehr im schiff war, lädte es nur 5 sec
 
AW: Mass Effect 2: Inoffizieller Hotfix für Problem mit Ladezeiten bei Mehrkern-CPUs

Also ich hab auch nen E6600 auf 3,2GhZ und das kann schon ne Minute dauern um das Deck zu wechseln. Muss mal ausprobieren ob das Tools hilft.
 
Zurück