Nexus Two: Neues Google Phone bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nexus Two: Neues Google Phone bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nexus Two: Neues Google Phone bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nexus Two: Neues Google Phone bestätigt
 
AW: Nexus Two: Neues Google Phone bestätigt

ich finde das handy sieht verdammt gut aus. Ich glaube das werd ich mir kaufen.:daumen:
 
AW: Nexus Two: Neues Google Phone bestätigt

Vom Design überzeugt mich das aktuelle Nexus nicht...mal abwarten, was beim 4G geht.
 
AW: Nexus Two: Neues Google Phone bestätigt

hui das hat sich nach einem Monat nun auch bis hierher rumgesprochen :D

da fehlen ja noch ein paar infos, wie z.B. 4,3" WVGA Touchscreen, HDMI Anschluss (der beim Moto-Zeppelin schon eingebaut ist), Videoaufnahme in 1080P und trägt den Codenamen Motorola Shadow.

In Sachen Release wird vom ersten Halbjahr 2010 gemunkelt, vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich, da in dem Handy doch Züge vom Milestone zu sehen sind, also steht das Grundgerüst schon mal.

Quelle ist eine verlässliche fernostliche Seite: ¹È¸èNexus OneÄѳÆÍõ MOTO"Shadow"Æعâ-ÖйشåÔÚÏß , wer überprüfen will darf Google Translator anschmeißen :ugly:

Das Nexus One finde ich auch total hässlich und klobig, da hat HTC schon wesentlich schickere Smartphones entworfen. Das Modell von Motorola sieht extrem schick aus und soll eine max. Dicke von 9 mm haben (mal von der Stelle der Kamera abgesehen).

edit: ah~ ein link zu OS Informer übersehen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück