Google gibt Chrome 4 zum Download frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google gibt Chrome 4 zum Download frei gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google gibt Chrome 4 zum Download frei
 
Nicht schlecht. Die hauen ja die Versionen nur so raus.
Wenn der Chrome 4 noch schneller als der aktuelle Firefox ist, dann muss sich Modzilla mal kräftig ins Zeug legen, denn der aktuelle Chrome ist schon um einiges schneller als der aktuelle Firefox.
 
Mit wäre es lieber, es würden erstmal die W3C-Standards eingehalten werden, als dauernd neue Browser auf den Markt zu werfen.
Persönlich habe ich Chrome noch nicht getestet, aber es bei sehr vielen Nutzern bereits gesehen - meist bei den typischen "Ja"-Klickern, bei denen alle möglichen sinnlosen Add-Ins/Ons und Miniapps mitinstalliert werden. -.-
Ich werd mir wohl mal ne VM einrichten müssen wo ich ALLE Browser drauf installiere um dann zu gucken welcher wo nicht funktioniert xD
 
Habe ihn mir als Alternativ-Brwoser installiert falls der FF wo Mucken macht. Ziemlich schnell isser ja!
 
Na endlich, Ich benutze schon seit einer längeren Weile Chrome, und muss sagen dass ich damit auch sehr zufrieden bin. Besonders freue ich mich darauf, dass es jetzt endlich Erweiterungen gibt. Ich habe ne Zeitlang schon die Beta der 4.0 benutzt und konnte so einige schon ausprobieren, bin dann aber wieder zurück zur 3.0 gewechselt, da auf pcgh bei den news die bilder galerien nicht angezeigt werden, sondern nur ein schmaler balken ist. Ist leider bei der Final wieder so. Es gab dazu auch mal nen Forum Thread, den kann ich leider nicht mehr finden. Aber ansonsten fine ich chrome Klasse. Grüße
 
Mit wäre es lieber, es würden erstmal die W3C-Standards eingehalten werden, als dauernd neue Browser auf den Markt zu werfen.
[...]

Da Chrome auf Webkit basiert ist es was das HTML rendering angeht kein wirklich neuer Browser, eher ein weiterer Mitentwickler an Webkit wie u.A. Safari und Konqueror, in diesem Sinne beschleunigt es die Entwicklung der Engine, also im Prinzip etwas Positives.
 
Bin mal auf die Leistungen gespannt von der Final Version. Ich bleibe aber immer noch lieber bei Firefox, ich habe immer noch keinen richtigen Draht zu Google.
 
das mit dem schmalen streifen, wo eigentlich die bilder sein sollten kann ich nur bestätigen. is ziemlich nerfig da ich die bilderansicht gut gelöst fande. hoffe auf ein update!
 
Zurück