Silent Hunter 5: Youtube-Video zeigt dynamische Kampagnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silent Hunter 5: Youtube-Video zeigt dynamische Kampagnen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silent Hunter 5: Youtube-Video zeigt dynamische Kampagnen
 
Handlung, Grafik und Sound müssen stimmen, dann ist es meins:devil:
Ich bin Grundsätzlich ein 2. Weltkrieg FAN:hail: und so wie es ausschaut, scheint SH5 endlich mal ein gutes U-Boot Spiel zu werden:daumen:
 
naja es wirkt auf mich alles etwas statisch und auch das kielwasser und die bugwellen find ich nicht realistisch und erst recht nicht schön

aber sollte es bugarm sein, ist es eine überlegung wert
 
Solange dieser Titel nicht mit irgendwelchen WindowsLive oder ähnlicher Spyware ''aufgewertet'' wird ist es meins.
 
Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus! Das transparente Wasser hebt ja schon SH4 optisch vom Vorgänger ab und durch das gesamte Boot streifen zu können ist auch ne gute Idee. Die dynaische Kampagne behebt dann hoffentlich auch die ewig langen Warterein auf See :devil:

Ich hoffe aber, dass sie so Sachen, die im 4. Teil gefehlt haben wieder einbauen, z.B. Schnorchel.

Ich finde auch, dass sie mehr wert auf die Besatzung legen sollten. Man hat ja gar keinen Bezug zu seinem 1.WO oder dem LI! Das könnte man echt verbessern. Oder einen Trainingseffekt einbauen, wenn man die Jungs übungsweise Alarmtauchen lässt...

Naja, aber SH5 sieht auf jeden Fall schonmal prima aus!
 
Zurück