Assassin's Creed 3 mit Online-Modus 2010/2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3 mit Online-Modus 2010/2011 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3 mit Online-Modus 2010/2011
 
Assassin Creed 2 werde ich mir auf jeden fall für denn PC kaufen, habe das ein oder zwei mal auf der PS3 gespielt, es war der absolute hammer. Wenn das nächste noch einen Online Modus hat, dann kann es noch besser werden. Ich frage mich aber was man bei dem Spiel für Online Modis einbinden kann.
 
Jetzt soll erstmal Teil 2 für PC erscheinen und überzeugen. :daumen:
Dann kann man nächstes Jahr über einen Teil 3 reden. Nicht zu schnell Ubisoft, sonst nutzt sich die Serie zu schnell ab. :schief:
 
ich fand den 2 auf xbox 360 klasse aber was gut wäre wenn der pc teil gelichzeitig ercheint und man auch mit spielern auf anderen plattformen zusammenspielen kann
 
@FortunaGamer
Frag ich mich auch...Vielleicht son Deathmatch unter Assassinen oder einer ist der Assassine, die anderen die (schwächeren) Gegner, die ihn versuchen müssen ihn zu fangen, wäre bestimmt witzig!
 
Man ich finds echt komisch, jeder Hersteller versucht zwanghaft nen online Modus einzubinden.
Ich würde mir das Spiel auch ohne online Modus kaufen. Ich finds absolut lachhaft. Nach einigen Monaten sind sowiso alle Server down. Um Online zu zocken halt ich mich lieber an meine persönlichen evergreens. Teil 2 wird auch ohne online Modus gekauft.
 
Man ich finds echt komisch, jeder Hersteller versucht zwanghaft nen online Modus einzubinden.
Ich würde mir das Spiel auch ohne online Modus kaufen. Ich finds absolut lachhaft. Nach einigen Monaten sind sowiso alle Server down. Um Online zu zocken halt ich mich lieber an meine persönlichen evergreens. Teil 2 wird auch ohne online Modus gekauft.


Muss ich dir überwiegend zustimmen:daumen:...
Es gibt so viele Spiele die einen onlinemodus nicht brauchen... viel zu oft wird dafür jede menge Zeit aufgewendet und dann wird er nicht gespielt:(..
naja aber wie es aussieht könnte AC3 auch nicht von Ubisoft Montreal sein, da steht ja nur "das Ubisoft Montreal mitwirken soll"...
und dann schon nächstes jahr und nicht mal ein neues Setting? Warum machen die dann DLCs, die Informatioen zum Hintergrund liefern sollen??? sowas hätte man auch locker in Teil 3 einbauen können.

Erinnert mich langsam etwas an CoD. Zwei Entwickler und jedes Jahr ein neues Spiel:(:( nur wegen dem Geld....

mal sehen was kommt.
 
Ezio fand ich besser als denn bei Assassin Creed 2. Bin mal gespannt was der für neue Dinge kann.

Klaaar, bin ganz deiner Meinung.

Du meinst wohl du fandest Ezio besser als Altair aus dem ersten Teil? ;)


Ich fand Ezio auch wesentlich besser, allein schon weil er als Charakter viel besser erzählt wurde.
Aber mal ehrlich der Name ist auch geil, "Ezio Aditore da Firenze" :hail:
Assasins Creed ist anders und das ist gut so. Ich liebe das Spiel. :daumen:
 
lol des wär doch mal total witzig wenn du da andere assassinen einfach kurz von hinten abmeucheln könntest und dann über dächer und säulen den nächsten feind suchst^^
dann hätte es bestimmt auch Wiederspielwert...
 
AC2 spielt auch eine Mission lang in Rom

Bitte bloß keine Mutiplayer einbinden, lieber aufs hauptspiel konzentrieren.
Wenn zum Abschkuss der Serie was vermurkst würde, wär es unerträglich für mich

Der 3. Teil wird gekauft egal was passiert - ich muss unbedingt Antowrten auf die vielen Fragen kriegen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Assassin`s Creed 3 in Rom spielt wird bestimmt genial aussehen. Ein Multiplayer bei Assassin`s Creed das frage ich mich immer noch ob das was werden kann.
 
Zurück