Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de
 
Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Die Überschrift lässt viel, viel mehr Inhalt vermuten... aber wirklich viel aufgeklärt wird nicht. Naja... ist halt noch lange, lange in der Entwicklung.
 
Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Auf alle Fragen hat PCGames ganz und gar keine Antwort, die hat Blizzard manchmal selbst nicht. Ansonsten super, ich hatte bloß mal auf Neuigkeiten gehofft, nen Interview oder so:devil: Darauf bin ich gaanz scharf!
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

steht eigentlich schon ein realese termin fest oder zumindest
wann man mit dem spiel rechnen kann?

gruß PIX
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Nein gibt noch nichts. Frühestens 2011 wird es ein release geben.
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Du kannst gut mit dem 2. Quartal 2011 rechnen, das wird, denke ich auch eintreffen. Der Release wird evtl. gar nicht kommen, vllt. 2 Monate vorher, das ist aber nicht nur bei Diablo 3 so, das ist udn war bei anderen auch so, nach offiziellen Aussagen von Blizzard heißt es, dass sich sich nicht festlegen möchten. Auch sie halten an dem Motto fest : ,,When it's done!"

Sie sagen im Bezug auf Diablo 3 weiter: Wir möchten da smöglichst beste Spiel für uns, für die Diablo-Serie und vor allem für die Spieler machen, dazu brauchen wir Zeit, wenn wir der Meinung sind, dass alles so ist wie wir es möchten, werden wir euch den Release vorstellen.
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

"Wir möchten da smöglichst beste Spiel für uns, für die Diablo-Serie und vor allem für die Spieler machen.
Wenn wir der Meinung sind, dass alles so ist wie wir es möchten, werden wir euch den Release vorstellen."


Irgendwie widerspricht sich das ein wenig finde ich. Für die Diablo Serie und die Fans wäre sicher ein anderes Diablo 3 das bestmögliche geworden als das im Moment entwickelte "möglichst-breite-Zielgruppen-ansprech-und-viel-Gewinn-bring-Diablo 3", das Blizzard will.

Das ist nur meine persönliche Meinung und soll nicht wieder in endlose Debatten ausarten. Ich finde eben, das zumindest bisher der Stil des Spiels viel zu sehr weg von Diablo und viel zu sehr hin zu WOW geht, spielerisch wie sie es anscheinend planen und grafisch ohnehin.

Dennoch abwarten was da in geschätzten 2-3 Jahren kommt :ugly:

Achja zum Artikel... ich glaube wirklich was neues stand da nich drin, oder?
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Ne, was neues nicht... sehr enttäuschend.

Ich finde es sehr gut, wie Blizzard Diablo 3 bis jetzt entwickelt hat und sie können nicht auf alle Rücksicht nehmen! Und ihr emeisten Spieler haben nicht entsprechende Hardware für ein DX11-Diablo 3 oder sowas. Ist schon gut so, wie sie es machen. Mir würde gefallen wenn man DIablo 3 mit so einem Optikupgradepack rausbringen würde, wo DX11 und Texturemods enthalten sind. Das wäre supertoll für mich^^

Das Diabloteam ist übrigens jetzt schon in ihrer 3. Phase, der Produktionsphase, sie setzen nun ihre Gedanken udn Ideen um und prgrammieren, nebenbei ändern sie wieder einiges, weil Probleme aufgetreten sind doer sich Verbesserungen ergeben haben ;)
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Na gut - stimmt schon - nichts (wirklich) Neues

Aber die Zusammenfassung ist gut und flüssig geschrieben und hat bei mir ein paar Lacher generiert

Beispiel: "Der Hexendoktor, die alte Voodoo-Sau" :haha:
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Ich bin sicher das Blizzard einn Klasse Game abliefern wird. Die Grafik ist mir recht egal, da ich kein WOW spiele, was ich nur von Screen Shots kenne. Der Mönch, Interessiert mich sehr, da schon die Assasiene in Diablo 2 mein Liebling ist.
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Da das Spiel erst 2011 erscheinen wird, ist noch sehr sehr viel Platz für Änderungen.

Ein Info Wundertüte OMG, was für ein peinlicher Versuch, die Verkaufsausgabe zu pushen !

Das erinnert mich an die "Crysis Spezial Ausgabe" die angeblich mit Infos aufwarten wollte, die noch nicht bekannt waren !

Absoluter Beschiss am Kunden - es war altes Material nur optisch neu verpackt und meine letzte Printausgabe, die ich erworben habe.

Manchmal bewegt sich die Computec Media AG doch Augenhöhe des Axel Springer Verlages *schüttel*

C ya

JEREC
 
AW: Diablo 3: Die Info-Wundertüte bei pcgames.de

Bis D3 erscheint in 2011 oder so wahrscheinlich schon :ugly:


Nun, Blizzard hat dementiert DX11 mit in die Engine einfließen zu lassen, weil sie i-wie Komplikationen evtl. hätten und möglicher spielerischer Vorteil, und ENtwicklungszeit und bla bla bla..^^

Ich glaube nicht daran, wäre aber ein unglaublich schönes Feature, was mir sicher einen großen Wunsch an Diablo 3 erfüllen würde:daumen:

DX9 2011 finde ich auch wirklich... sehr antik^^ Da ist DX12 ja schon zur Hälfte fertig ;)

Ich bin sicher das Blizzard einn Klasse Game abliefern wird. Die Grafik ist mir recht egal, da ich kein WOW spiele, was ich nur von Screen Shots kenne. Der Mönch, Interessiert mich sehr, da schon die Assasiene in Diablo 2 mein Liebling ist.


Ich werde auch den Mönch nehmen, hab übrigens alle Materialien, die es zu Diablo 3 an Artworks, Screenshots und Trailer etc. auf meinem PC^^
Alles dokumentiert:P

Der Mönch wird klasse, bin aber mal gespannt ob es nicht zu schwer wird den zu steuern, bei der Geschwindigkeit und Action :wow:
Ich finde die Grafik nicht egal, DX11 und Texture Pack fände ich wundervoll, dann kann der Mönch in ganzer detaillierter Pracht erstrahlen! Wäre doch tolles, nich son Pixelheld sondern schon etwas realistischer wirkendes^^


mfG -DIVINITY-
 
Zurück