Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt
 
Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Ist es nicht viel günstiger, wenn man sich das Kit für den i5 einfach selber zusammenstellt?
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

...Selected Hardware kostet immer extra.
Hier werden die angegebenen Werte garantiert, DDR 3 tripple channel heisst
3-faches Risiko beim übertakten dass ganze mit 6 Modulen, im Lotto nen 4er ist vermutlich wahrscheinlicher...
Habe leider aktuell keine Quelle zur Hand, aber bestimmt wird hier einer meine Aussage mit Quelle bestätigen können, das RAM ist verantwortlich für
EXTREM viele Fehler...
genauso wie meine These sooo viel mehr bringt die GiB-Menge eh nicht, meine Werte sind eindeutig, jedoch nicht WIN7-Tested...
Einzige ECHTE Ausnahme war GTA 4, mehr als 2GiB lohnt hier echt...

mein Fazit:
Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit
vermutlich pre-school-child-asian-tested-Garanteed
wer das
Dual-Sockel Mainboard für Intel LGA1366-CPUs von EVGA gesichtet - Update: Neue Bilder zeigen Kühllösung - EVGA, Mainboard, Dual-Sockel, LGA1366,
kauft
soll doch gleich 2 Pack Kingston bestellen...
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Ich dachte bisher, Triple channel würde bedeuten, dass man 3 RAM-Riegel hat. Das hier sind aber 6.
Als ich die Überschrift sah, dachte ich also es wären 8GB pro Stick für 3x 8GB = 24GB. Und das mal 2 und man hat 48GB RAM

4GB pro Stick gabs doch schon vorher.

MfG
Z
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Zitat: 4GB pro Stick gabs doch schon vorher.

OKAY zum Mitschreiben
6 Module x 4GiB = 24GiB CL by 9-9-9-27 @ 1.65v) in @t DDR3
Garantierte Funktion
...

nur wer an der Quelle sitzt hat es leicht mit der Selektion... VERDAMMT
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Ein Schnäppchen! Verdient imo den PCGH-Preis/Leistungs-Award. :D
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Ich dachte bisher, Triple channel würde bedeuten, dass man 3 RAM-Riegel hat. Das hier sind aber 6.
Als ich die Überschrift sah, dachte ich also es wären 8GB pro Stick für 3x 8GB = 24GB. Und das mal 2 und man hat 48GB RAM

4GB pro Stick gabs doch schon vorher.

MfG
Z

Trple Channel heißt nur, dass drei RAM-Riegel gleichzeitig angesprochen werden können, somit also dreimal soviele Daten auf einmal transportiert werden. Dies geht natürlich auch mit 6 Riegeln, wovon dann jeweils drei auf einmal angesprochen werden
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

mal ehrlich, wer für so viel Geld ein bissel RAM für seine Daddelkiste bestellt hat doch einen an der Klatsche :what:

(Wertverlust mal außen vor gelassen ..)
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Den Preis haben sich die Chefs von Kingston ausgedacht um zu erfahren wie viele so dämlich sind so viel Geld für RAM auszugeben :ugly::what:
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

...Selected Hardware kostet immer extra.
Hier werden die angegebenen Werte garantiert, DDR 3 tripple channel heisst
3-faches Risiko beim übertakten dass ganze mit 6 Modulen, im Lotto nen 4er ist vermutlich wahrscheinlicher...
Habe leider aktuell keine Quelle zur Hand, aber bestimmt wird hier einer meine Aussage mit Quelle bestätigen können, das RAM ist verantwortlich für
EXTREM viele Fehler...
genauso wie meine These sooo viel mehr bringt die GiB-Menge eh nicht, meine Werte sind eindeutig, jedoch nicht WIN7-Tested...
Einzige ECHTE Ausnahme war GTA 4, mehr als 2GiB lohnt hier echt...

mein Fazit:
Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit
vermutlich pre-school-child-asian-tested-Garanteed
wer das
Dual-Sockel Mainboard für Intel LGA1366-CPUs von EVGA gesichtet - Update: Neue Bilder zeigen Kühllösung - EVGA, Mainboard, Dual-Sockel, LGA1366,
kauft
soll doch gleich 2 Pack Kingston bestellen...
Jo völlig Richtig, solch eine hohe Speed bei der Speichermenge zu garantieren, ist aller Ehren Wert.
Überrings, das ist nicht das größte Speicherpaket alleine auf dem Markt. Von Corsair z.B. gibt es auch eins. Kostet das gleiche, schafft aber nur 1333MHz:
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=9ca8hJfGz483noLk&templete=2https://shop.corsair.com/store/item_view.aspx?id=1242072

So gesehen ist das Kingston-Paket nicht nur das schnellste seiner Klasse, sondern auch noch ein Schnäpchen!:daumen:
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

mal ehrlich, wer für so viel Geld ein bissel RAM für seine Daddelkiste bestellt hat doch einen an der Klatsche :what:

(Wertverlust mal außen vor gelassen ..)

ach wenn ich n paar millionen hätte wäre mir das doch egal :ugly:
 
AW: Kingston: 24 GiB Triple-Channel-Kit für 1.300 Euro vorgestellt

Merkt euch: Wenn ihr 8 virtuelle PCs starten wollt, dann braucht ihr ein 24GiB Kit für 1.300€! :ugly:

Aber jetzt mal im Ernst: So viel Speicher ist einfach absolut sinnlos und wer braucht schon 8 virtuelle PCs???
 
Zurück