Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Das prob von dem Games war und ist jeher der Onlinemode.... es lagt und lagt es sei den du spielst über Hamachi. Aber rein strategisch ist da Game auch nie gut gewesen 5 min Matches wenn überhaupt. Ich bezweifel das sich am 4 Teil was ändert.
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Bin auch in der Beta aber Ruckler sind bei mir nur sehr selten. An sich läuft es sehr Stabil es gibt nur ein paar bugs die abstürze verursachen ect. .

Die Matches können nicht in 5 min zuende sein bei diesem teil, da man ja die nodes einnehmen muss und punkte zum sieg sammelt. Man kann zwar stumpf rushen aber viel bringt es nicht, es ist auf mehr strategie und zusammenspiel ausgelegt. Durch einheitenbegrenzung muss man schon strategisch zusammen angreifen bzw. verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

schade.. schade..

war früher ein großer Fan der C&C-Reihe.
Aber nach Generäls ist meiner Meinung nach nur noch Mist nachgekommen.

Jeder Teil ist wie der andere.. Keinerlei Innovationen mehr und dieser Tiberium Mist ist sowas von ausgelutscht.

So geht die C&C-Reihe also zu Ende. Statt mit Pauken und Trompeten nur sang- und klanglos.

Schade
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Das prob von dem Games war und ist jeher der Onlinemode.... es lagt und lagt es sei den du spielst über Hamachi. Aber rein strategisch ist da Game auch nie gut gewesen 5 min Matches wenn überhaupt. Ich bezweifel das sich am 4 Teil was ändert.


Wenn man nen vernünftigen Gegner hat dann sind das auch keine 5min Matches;)
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Wie ist das wenn man gegen den Computer spielt muß man da auch online sein.
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Was haben die nur aus der C&C Serie gemacht ,is ja Alarmstufe Rot schon zum Weinen aber das schlägt dem Fass den Boden aus !
Dafür geb ich kein Geld aus .
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Mir sind die Einheiten einfach zu SciFimäßig.
 
Einheitenbegrenzung

".... Durch einheitenbegrenzung muss man schon strategisch zusammen angreifen bzw. verteidigen."

Kann mir jemand sagen wie "Hoch" die Einheitenbegrenzung ist und wie die Vergabe der Einheitenpunkte geregelt ist?
Also bekommt Infanterie Einheiten einen Punkt, Panzer 3 Punkte ???

Info:
Ich bin Supreme Commander Spieler
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Wenn C&C nur einen Kern von der Cpu nutzen wird wäre das eine schlechte Idee von den Machern.
Ich denke mal das es nur so ist wegen der Beta Version, in der Vollversion die es im Laden zu kaufen gibt ist dies wohl nicht mehr der Fall.
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Kennst du ein Spiel mit der SAGE, das Multicore-optimiert ist? :fresse:
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Echt lustig die Comments hier... um nicht zu sagen teilweise schon Lächerlich.

Erst wird gemeckert was die aus der Serie machen... das kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei es mir eher um die Story geht und da ist noch nichts bekannt.

Dann wird gemeckert das es keine Innovation gibt?! Äh HALLO?
Spiel das Game erstmal und flame hier nich so ein Müll daher.

Wenn es was zu meckern gibt dann dass das Spiel zu viel Innovation hat und mit den vorherigen C&C Tiberium teilen nicht mehr viel gemeinsam hat ausser das grobe Einheiten Design.
C&C3 und 4 spielen sich wie Tag und Nacht.

LAGs hab ich in der Beta keinen einzigen gehabt bis jetzt... vielleicht mal den Provider wechseln?

Kann mir jemand sagen wie "Hoch" die Einheitenbegrenzung ist und wie die Vergabe der Einheitenpunkte geregelt ist?
Also bekommt Infanterie Einheiten einen Punkt, Panzer 3 Punkte ???

in einem 5vs5 match (was eher die Regel in dem Spiel ist) ist die Begrenzung 50 Punkte, die kleineren Einheiten brauchen momentan 3 Punkte und die größeren 6 Punkte (ist Beta, am Ballancing wird ständig gefummelt also da kann sich noch viel ändern).

Sobald ein Spieler aus dem Match aussteigt oder gekillt wird werden seine Punkte auf die anderen Spieler im Team verteilt, entsprechend hat man mehr Punkte wenn es dann nur noch 4on5 ist.
Wenn es zu unausgewogen wird also z.B. 2on5 wird man aber Probleme bekommen weil die 2 Crawler nicht schnell genug Einheiten produzieren können.
 
AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos

Das hat außer dem Namen nix mehr mit C&C zu tun. Wer dachte nach AR3 könnte es nicht mehr schlimmer kommen, der irrt.

Hier stehen alle Teile von C&C, aber das was jetzt da kommt spar ich mir. EA hat es wieder geschafft eine der besten Spieleserien kaputt zu bekommen. Bei NFS war es das gleiche. Zu C&C gehört eben Basenbau und dumme Sammler. Aber bei EA geht es eh nur ums Geld, da ist es scheiss egal ob mal einen Namen oder Serie in Grund und Boden fährt mit Bugs und Murks.

Ich habe erst gar nicht an der Beta teilgenommen, obwohl ich hier 2 Keys habe aus der AR3 Premier Edition.
 
Zurück