AW: Command & Conquer 4: Hi-Res-Screenshots aus der Beta plus Technik-Infos
Echt lustig die Comments hier... um nicht zu sagen teilweise schon Lächerlich.
Erst wird gemeckert was die aus der Serie machen... das kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei es mir eher um die Story geht und da ist noch nichts bekannt.
Dann wird gemeckert das es keine Innovation gibt?! Äh HALLO?
Spiel das Game erstmal und flame hier nich so ein Müll daher.
Wenn es was zu meckern gibt dann dass das Spiel zu viel Innovation hat und mit den vorherigen C&C Tiberium teilen nicht mehr viel gemeinsam hat ausser das grobe Einheiten Design.
C&C3 und 4 spielen sich wie Tag und Nacht.
LAGs hab ich in der Beta keinen einzigen gehabt bis jetzt... vielleicht mal den Provider wechseln?
Kann mir jemand sagen wie "Hoch" die Einheitenbegrenzung ist und wie die Vergabe der Einheitenpunkte geregelt ist?
Also bekommt Infanterie Einheiten einen Punkt, Panzer 3 Punkte ???
in einem 5vs5 match (was eher die Regel in dem Spiel ist) ist die Begrenzung 50 Punkte, die kleineren Einheiten brauchen momentan 3 Punkte und die größeren 6 Punkte (ist Beta, am Ballancing wird ständig gefummelt also da kann sich noch viel ändern).
Sobald ein Spieler aus dem Match aussteigt oder gekillt wird werden seine Punkte auf die anderen Spieler im Team verteilt, entsprechend hat man mehr Punkte wenn es dann nur noch 4on5 ist.
Wenn es zu unausgewogen wird also z.B. 2on5 wird man aber Probleme bekommen weil die 2 Crawler nicht schnell genug Einheiten produzieren können.