Assassin's Creed II: Zwei DLC-Pakete in 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed II: Zwei DLC-Pakete in 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed II: Zwei DLC-Pakete in 2010
 
ja das gabs früher bei bf2 schon mal nur waren die da noch auf cd also ein clc :lol:...

aber hoffen wir mal das es die auch für pc geben wird ...
 
Finde das ziemlich frech von denn Machern. Jetzt schon ein DLC anzukündigen. Die sind nur auf Geld aus, total schrecklich. Ich hoffe das die DLCs aber bei der PC Version schon dabei ist.
 
Solange ich noch klar denken kann gebe ich keinen Cent für DLC aus. Alleine wenn ich an Dragon Age denke, wo 2 Wochen (!) nach Release bereits der kostenpflichtige Inhalt da war. :schief:
Bevor ich den Majors das Geld in den Hintern stecke damit sie sich zu den 2 Maseratis noch 1 Ferrari kaufen können schmeiße ich es lieber beim Fenster raus..
 
keine angst leutz, die werden schon sehen was sie davon haben ;)
Trotzdem, DLC hin oder her... man muß ja nicht wenn man nicht will :)
 
Also mir gefällt das mit den DLCs überhaupt nicht.
Falls die überhaupt für PC kommen werde ich mit Sicherheit warten bis es das Spiel mal im Angebot gibt und mir dann das Komplettset für maximal 30 Euronen kaufen.
 
ui toll schon wieder dlc ...

haben wir da mal wieder was ausm game raus geschnitten was wir jez im nachhinein verkaufen wollen ?

boykott und ende. ich kauf sowas nicht, da fühlt man sich ja nur noch verscheißert.
 
Ahja jetzt wird bekannt, dass der DLC für Assasins Creed II ursprünglich Teil des Spiels war. Das find Ich klasse. Da nehmen die einfach das Spiel und scheiden einen Teil raus, den darf man dann wenn man Lust hat, sich als DLC herunterladen. Toll!

Dann sind das nicht 65€ die man fürs ganze Spiel bezahlt, sondern 65€ + diese 8€ oder sowas. Dann wären das ja ca. 73-75€. Oder anderst gesagt: Man bezahlt den vollen Preis für das Spiel, bekommt aber nur 90% dafür.

So jetzt verrat Ich euch mal was Ich davon halte! Das ist beschiss! Das ist Geldmacherei! Und wer da mitmacht gehört zu diesen dreckigen Strolchen, die die Preise immer höher treiben. Ich sags euch, wenn Ihr DLC kauft, dann zahlen ALLE immer mehr und mehr! Dann zahlt man irgendwann 50€ fürs Spiel und bekommt 50% vom Spiel. Dann gibts noch 5 DLCs für jeweils 20€. Klasse! Dank euch wirds irgendwann so aussehn, Ihr dummen DLC-Käufer!

Ich seh das doch nicht ein, dass Ich dem Hersteller den vollen Preis bezahlen soll und dann am Ende nur 90% vom Spiel bekomme, weil der Hersteller gerne noch extra Kohle verdienen will. Die Games werden immer teurer, da fragt man sich doch, landet das ganze Geld als gewinn beim Publisher oder ist die Entwicklung so schweineteuer? Ich glaube, nein ich bin mir sicher, es ist eher ersteres der Fall! Aber auf übelste Weise!
 
Der für PC-Spieler verspätete Release am 15.02.2009 könnte sich in diesem Falle jedoch als Vorteil herausstellen, falls die DLCs bereits im Spiel enthalten sein sollten.

Das glaubt ihr doch selber nicht? Als ob irgend jemand etwas zu verschenken hätte? Das wird eine Standartportierung. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, zu sagen, dass sich der geneigte PC Spieler am Ende erneut fragen wird "was zum Teufel hat da so lange gedauert? Die Steuerung ist misslungen und die Grafik zur Konsole identisch?!".

Mir hat AC2 auf der PS3 großen Spaß gemacht. Aber keine 5 Minuten nach dem Abspann stands bei Ebay. Für mich war es weder ein Spiel mit großen Wiederspielwert, noch würde ich für DLCs Geld ausgeben. Und die paar Such-Spielchen die ich nicht gemacht habe, waren für mich kein Grund noch weiter zu spielen. Zeit ist bekanntlich Geld.
 
Das glaubt ihr doch selber nicht? Als ob irgend jemand etwas zu verschenken hätte? Das wird eine Standartportierung. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, zu sagen, dass sich der geneigte PC Spieler am Ende erneut fragen wird "was zum Teufel hat da so lange gedauert? Die Steuerung ist misslungen und die Grafik zur Konsole identisch?!".

Mir hat AC2 auf der PS3 großen Spaß gemacht. Aber keine 5 Minuten nach dem Abspann stands bei Ebay. Für mich war es weder ein Spiel mit großen Wiederspielwert, noch würde ich für DLCs Geld ausgeben. Und die paar Such-Spielchen die ich nicht gemacht habe, waren für mich kein Grund noch weiter zu spielen. Zeit ist bekanntlich Geld.

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke dass viele Spiele es nicht wert sind, wieder gespielt zu werden. Sie machen zwar spaß, aber danach kennt man schon alles und es gibt keinen Grund das Spiel nochmal durchzuspielen. Ich erinnere mich noch gut an Spiele wie Tomb Raider 2. Das konnte Ich gar nicht oft genug spielen, weil einfach die Atmosphäre klasse war. Sowas kenne Ich heute bei keinem Spiel mehr.
 
Habe das schon letzte Woche auf ner Xbox seite gelesen und mich entschieden die Xbox Version deshalb erstmal nicht zu kaufen. Bis die 2 DLC's raus sind ist das Xbox Spiel in ebay deutlich günstiger zu bekommen als im Laden und ein unfertiges Spiel zu zocken habe ich auch kein Bock drauf.

Wobei ich bei dem Game eh erstmal die Tests und Meinungen abwarte, wenn das wieder so wie bei Teil 1 wird wo man nach der ersten Stadt alles gesehen hat lass ichs eh sein.
 
Das glaubt ihr doch selber nicht? Als ob irgend jemand etwas zu verschenken hätte? Das wird eine Standartportierung. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, zu sagen, dass sich der geneigte PC Spieler am Ende erneut fragen wird "was zum Teufel hat da so lange gedauert? Die Steuerung ist misslungen und die Grafik zur Konsole identisch?!".

Mir hat AC2 auf der PS3 großen Spaß gemacht. Aber keine 5 Minuten nach dem Abspann stands bei Ebay. Für mich war es weder ein Spiel mit großen Wiederspielwert, noch würde ich für DLCs Geld ausgeben. Und die paar Such-Spielchen die ich nicht gemacht habe, waren für mich kein Grund noch weiter zu spielen. Zeit ist bekanntlich Geld.

Um deine erste Aussage zu widerlegen: AC hatte eine hervorragende Steuerung und eine bessere Grafik auf dem PC (DX10), auch wurden zusätzliche Missionen eingebaut (welche jedoch nicht so ...interessant waren). Ich hoffe darauf, dass AC2 genauso gut portiert wird und die DLCs in der PC-Version enthalten sind.
Zur zweiten Aussage: Da hast du vollkommen recht.
 
DLC :motz::fresse::stupid::klatsch::kotz:
Nur eine weitere Methode den Süchtigen künden noch mehr Geld zu entlocken.
Ich hasse solche Firmen die das tun...
 
Zurück