Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs
 
Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs

Wäre schön wenn es dazu mal einen Test geben würde, sobald verfügbar.
Gibt sicher ne Menge Leute hier, die sowas für ihren HTPC als Alternative zu Intel und AMD in betracht ziehen würden.

Grade ein Test mit rein passivgekühlten Komponenten, wäre für mich interresant, zumindest solange der Preis stimmt. :)
 
AW: Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs

stimme da zu.
also rein für die glotze und internet, evtl. mal nen film aufnehmen, wäre das echt mal nen test wert.
 
AW: Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs

Stimme da auch zu, wäre echt eine interessante Möglichkeit für den Bereich Online und Bluray
 
AW: Via VN1000: Mit Chrome-520-IGP, DirectX 10.1 und Blu-ray-Beschleunidung für Windows-7-PCs

Sehr interessant. Nur wenn man mit dem HTPC richtig viel machen will wie auch Spiele spiele oder sowas, ist das schon weniger geeignet.
Und dazu kommt noch der wahrscheinlich hohe Preis. Dafür bekommt man sicher auch ein starkes Intel/AMD System. Mein HTPC bekommt ne HD 5750 und nen core i5...

Ich freu mich drauf.

MfG
Z
 
Zurück