GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht
 
GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

Ach man, irgendwie erinnert mich das (entfernt) an das schräge Vice City(imho mein Favorite Teil der Serie),
schade das es höchstwahrscheinlich nie für PC erscheinen wird...:(
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

Dito, hoffentlich kommen bald Addons für den PC. Hab das Hauptspiel gerade durch und einfach noch Bock das geile Game weiterzuspielen. Zwischenzeitlich erkundige ich halt die Stadt...

GTA 4 ist auf dem PC groß geworden, es wäre Schade wenn sie nun die PC Spieler bei den Addons außen vor lassen würden.
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

GTA 4 ist auf dem PC groß geworden, es wäre Schade wenn sie nun die PC Spieler bei den Addons außen vor lassen würden.

Aufm PC groß geworden? Soweit ich weiß gabs sämtliche Teile auch für Konsolen, vor allem Playstation, und seit GTA III ist auch jeder Teil zuerst auf dieser erschienen. Aber ich find auch dass sie die Sachen fürn PC bringen sollen.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass sogar wenn nur ein neues Video über ein Spiel das noch garnicht fürn PC angekündigt ist, gleich ne News gemacht wird... ist mMn zu viel "Blick über den Tellerrand" oder so.
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

sry aber ICH DREH HIER GLEICH DURCH, wasn das.. man die sollen das alles für PC mal klar machen. Einige, oder viele, haben sich auf GTA 4 erstma neuen PC zusammengestellt, so fan-like. Und jetzt so verarscht :(

außer..mit 1.0.5.0 kommt alles gleichzeitig für uns, da 1.0.4.0 so wichtiger patch war, der auf künftiges vorbereiten sollte :wow:
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

Da wurde niemand verarscht, rockstar hat irgendwie nen exclusiv vertrag mit microsoft geschlossen für die addons, glaub 3 waren es...
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

Die alten GTA´s gabs alle nur für die PS1/2 und jetzt gibt es die Addons nur noch für xbox, sry aber was soll das `?
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

außer..mit 1.0.5.0 kommt alles gleichzeitig für uns, da 1.0.4.0 so wichtiger patch war, der auf künftiges vorbereiten sollte :wow:
Der hat nur auf neue Verkaufsversionen vorbereitet, also Versionen wo der Patch schon auf der DVD mitdrauf ist;).

@topic: Ich hab zwar ne Xbox, aber für 45€ können die sich die Episodes Box behalten, ich will die Addons für den PC:(.

PS: Wird es nachher eigentlich noch ein drittes Addon geben? (hoffentlich mit Flugzeugen:devil:).

grüße, Railroads
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

...Und jetzt so verarscht :(...

hier wurde niemand verarscht, RS hat zu keinem zeitpunkt behauptet das die addons für PC oder für die PS3 rauskommen werden. die 50Mio von MS für "Exklusivität" sind auch lange (vor dem Release 04.08) bekannt. ganz nebenbei sollten die PC spieler froh sein das es überhaupt rausgekommen ist, nachdem so lange unklar war ob das spiel überhaupt auf pc erscheinen wird.
nach dem ganzen patch-hickhack bin ich mir nicht sicher ob RS beim nächsten teil wieder für PC herumschrauben möchte, mit PS3 und Xbox verdient man sowieso mehr als ausreichend.
klar ist es für die anderen plattformen schmerzlich, aber hey - willkommen im kapitalismus! und wie heißt es noch so schön, die hoffnung stirbt zuletzt, wer weiß, vielleicht kommt es später ja doch noch!

@topic
spiele seit 2wochen wieder gta4/tlad und freu mich tierisch auf die fortsetzung. mit den beiden addons bekommt man beinahe einen kompletten 2 teil -> :hail:RS
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Neues Video veröffentlicht

Es gibt ja schonlänger Mods, wo man solche Anphibien Fahrzeuige und anderes ins Spieleinfügen kann. aber ich würde es nicht kaufen wenn es fürn üc kommen würde. spiel nämlich gerade AC;)
 
Zurück