Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Ich freue mich auf das Spiel richtig. Bin gespannt was da raus wird. Aber jetzt schon bestellen werde ich mir das nicht. Erstmal abwarten was da noch so von kommen wird. Die Extras in der Limited Edition sind nicht übel aber dennoch würde ich das jetzt noch nicht bestellen. Habe schon mal das Cover von der Edition gesehen das sieht richtig geil aus.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Battlefield 1942 habe ich sehr gerne gezockt und wenn ich mir das Video von Battlefield Bad Company 2 anschaue macht es echt lust auf mehr. :daumen:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

also ich finds grausam. kaufbare vorteile! das kann doch nur nen witz sein :/
ach, wieso vorteil, paar runden gespielt und man hat das eh freigeschalten.
gabs sowas nit auch bei dem behinderten zukunftsbattlefiel 2439?:what:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Hieß übrigens Battlefield 2142 ;) Zahlenwirrwarr pur...
Freue mich richtig auf BC2 - das wird ein Kriegsshooter, wie man es sich wünscht, und endlich gibt es einen "realistischen" Grad an Zerstörung. Die staatischen Umgebungen der letzten X-tausend Shooter war so nervig.. Endlich geht ein Entwickler mal den richtigen Weg !
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Könnte man doch auch Bettlefield 3 nennen, oder nicht?
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Könnte man doch auch Bettlefield 3 nennen, oder nicht?

Nee... Battlefield 3 wird ein PC Only Game und ist noch in der Entwicklung.
Habe aber schon richtig viele gute Sachen davon gehört.
( Von einem Kumpel der Freund arbeitet für eine Firma die da etwas mit dran werkeln ) Und ich kann euch sagen... BF3 wird der Knaller ! :daumen:

Bad Company 2 kommt nur für den PC da viele sich beschwert haben das der erste Teil Konsolen only ist. Deshalb wurde es auch nur für den PC "Umgeschrieben"

Merkt mach auch daran = Keine Jet´s, man kann sich nicht hinlegen usw.

Trotzdem wird das Spiel ein gutes Spiel. Freue mich sehr darauf, da seit 4 Jahren kein Spiel an Battlefield 2 auch nur annähern rangekommen ist.

Das könnte mal wieder etwas werden.
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Nee... Battlefield 3 wird ein PC Only Game und ist noch in der Entwicklung.
Habe aber schon richtig viele gute Sachen davon gehört.
( Von einem Kumpel der Freund arbeitet für eine Firma die da etwas mit dran werkeln ) Und ich kann euch sagen... BF3 wird der Knaller ! :daumen:

Na da hoffen wir mal das es nicht mehr allzulange dauert. BF2 ist ja schon echt alt, wa neues wäre super.......
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Hoffentlich kommt vorher noch eine Beta oder Demo.....Zeit wird es.

PS: Eigentlich sollte BF 1943 die Zeit bis Battlefield: Bad Company 2 bzw Battlefield 3 überbrücken. Leider hengt die PC Version noch in der Luft ( kein genauer Start bekannt - Anfang 2010 )..also warten oder XBOX nutzen....Schade. Hat doch der PC die Battlefield Serie erst zu dem gemacht, was sie heute ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

@HomeboyST schrieb:

" Bad Company 2 kommt nur für den PC da viele sich beschwert haben das der erste Teil Konsolen only ist. Deshalb wurde es auch nur für den PC "Umgeschrieben"
Merkt mach auch daran = Keine Jet´s, man kann sich nicht hinlegen usw. "

PC Only ??? Sicher doch. Deshalb wird hier auf Seiten zur Vorbestellung für PC, XBOX und PS3 verlinkt......:daumen:
hat er nicht gesagt. er sagte, das bc2 nur für den pc kommt, weil sich bei bc1 alle pcler beschwert haben, SONST WÜRDE es, wie AUCH 1 NICHT für den pc kommen.

und hinlegen kann man sich bei der pc version wohl! ist ein pc only feature und NUR DESWEGEN kauf ich mir das:daumen:
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

und hinlegen kann man sich bei der pc version wohl! ist ein pc only feature und NUR DESWEGEN kauf ich mir das:daumen:

wurde dementiert! außerdem, was wollt ihr euch alle hinlegen? in dem game soll gekämpft werden und nicht faul in der gegend rumgelegen werden! spielt taktische shooter wie arma2 wenn ihr euch hinlegen wollt so einfach
 
AW: Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für PC, PS3 und Xbox 360 ab sofort bestellbar

Sorry.. BC 2 ist natürlich auch für Konsolen da.

BF 3 nur PC... hatte da einen kleinen Verschreiber drin.

Und wie gesagt, hinlegen ist nicht..

P.S: Soulja hinlegen macht auch bei der BF reihe Sinn... vor allem in Taktischer Hinsicht, genauigkeit beim Schießen etc...

Auch sehe ich BF2 mit als Taktik Shooter wie arma etc.
Bei BF2 is man keine ein Man Superarmee wie bei COD etc ;)
Da kommt es schon sehr auf Taktik, Teamplay etc an. Vor allem wenn man mal nen Clanwar spielt.

Trotzdem... Wird das Teil gekauft..
 
Zurück