CDU/CSU und FDP: Killerspielverbot vom Tisch?

Würde mir das für die USK wünschen...!

Wir die CSU/CDU und FDP sehen die USK Beschränkung als zu Hart an und werden daher die Gesetzte für Filme und Spiele aller art Lockern.!

Ach könnte das legen nicht schön sein...^^

Nachtrag:

Was ich ganz witzig finde auch wenn es nicht mal im Ansatz ist.
Das Verbände, Gewerkschaften und die Option gegen die Koalitionsvertrag ist aber die Wirtschaft im begrüßte.
Kann man mal sehen wo wir lebe...und was uns für Menschen Regieren das werden 4 Kalte Jahre !!
Für alle die nicht ab der ObenMittelschicht leben.!!
Die USK hat sich schon sehr gelockert!
Assasins Creed 2 ab 16
OFP2 ab 16
MW2 uncut
SAW uncut!
etc...
was will man mehr

Außerdem lern erstmal schreiben bevor du iwas von 4kalte Jahre laberst!
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp an PCGH und Co. AG:
wie wärs wenn wir die Diskussionen über "Killerspiele" komplett untern Tisch fallen lassen.
Egal ob negativ oder posetive Nachrichten. Denn solange die Regierung, dass Thema nicht anspricht, müssen wir uns gar keine Sorgen machen und es von unserer Seite nicht unbedingt gleich wieder in den Mittelpunkt der Medien bringen.
Den sowie es jetzt ist von der USK und so, finde ich es eig. ganz Ok und wenn einer wirklich Blut in Spielen sehen will dann soll er sich das Spiel auf Englisch holen.
Ich bevorzuge gutes Gameplay und wenig/kein Blut statt viel Blut und schlechtes Gameplay:)

MfG Steffenxyz
 
Wir als einfach Volk haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Neenee...der Vergleich hinkt. Bei Pest und Cholera handelt es sich um bakteriologische Erkrankungen-beide sind mittels Antibiotika ziemlich gut austherapierbar. Wir haben die Wahl zwischen Pankreaskarzinom und Glioblastom IV
 
Zurück