CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

Falls es so sein sollte, dass Matchmaking Runden auf PS3 via Peer2Peer laufen, kann ich dir versichern, das alles völlig frei von Lag ist.
Man sollte es erstmal ausprobieren, bevor man drüber meckert. :schief:

Noch einmal! Ich würde mich nicht über Peer-2-Peer äussern, wenn ich mich nicht mit den technischen Gegebenheiten auseinander gesetzt hätte. Mag ja sein, dass das deinen individuellen Anspruch deckt - auf mich trifft das allerdings nicht zu! Ich meckere darüber, weil dieser Umstand meiner Definition von lagfreien und anspruchsvollen MP-Gaming absolut nicht entspricht. So ist das halt - die einen fahren Porsche - andere sind mit einem Trabi zufrieden.

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

Ist klar. 90% Stimmen von welchen die nur vorhaben negativ zu bewerten sind natürlich viel aussagekräftiger als reine Onlinespieler/ Statistikauswertungen. :schief:
Wo genau liegt eigentlich der Glaubwürdigkeitsunterschied zwischen meiner und deiner Statistik?
MfG

Du kapierst es einfach nicht, oder? ICH habe einen Beweis für meine Statistik, 90 % derjenigen, die über die Rezession abgestimmt haben, fanden sie hilfreich. Du hast noch keinerlei Beleg für Deine (nachgeplappert von anderen) Statistik geliefert.
Onlinespieler/Statistikauswertung ist auch von Dir geraten, oder?

Sag mir genau oder zeig mir den Link zu den Informatione, wo detailliert erklärt wird, wie Activision bzw IW zu Ihren 60% kommen.

Du gehörst sicher zu denen, die vor den Shoppinsendern sitzen, jedes deren Worte für bare Münze nehmen und dazu rufst Du sicher bei den Quizshows von 9Live an, weil die haben ja gesagt,die Sendung ist gleich vorbei, jetzt muss das Geld raus.

Du gehörst sicher zu denen, die vor den Shoppinsendern sitzen, jedes deren Worte für bare Münze nehmen und dazu rufst Du sicher bei den Quizshows von 9Live an, weil die haben ja gesagt,die Sendung ist gleich vorbei, jetzt muss das Geld raus.
Um noch einmal auf Statistiken zurückzukommen.

Diese Aussage von Dir deckt sich vom Wahrheitsgehalt und dessen sachlicher Vortragsweise zu 100% mit deinen restlichen Aussagen. :D

Ansonsten weiß ich nicht wie oft ich mich noch im Kreis drehen muss, mir ist schon ganz schwindelig. Lies einfach mal "genau" was geschrieben wurde, vor allem auch die Links die dazu gepostet wurden und versuche mal sachlich an das Thema heranzugehen und insbsesondere darauf aufbauend deinen Diskussionsstil, wenn man es denn überhaupt noch so nennen kann, zu optimieren. ;)

MfG

Ansonsten weiß ich nicht wie oft ich mich noch im Kreis drehen muss, mir ist schon ganz schwindelig.

Ich möchte ja auch nicht, dass wir uns im Kreis drehen, aber was soll ich machen, wenn Du so schwer von begriff bist, als es Dir immer wieder zu erklären?
Ich bin nun mal ein netter Mensch und geben nicht so einfach auf,um Dich dumm sterben zu lassen. Sorry

Sachlich bin ich, ich möchte nochmal sachlich darauf hinweisen, dass ich die 60% für völlig überzogen halte, Du einfach eine Zahl, die IW veröffentlich hat, glaubst ohne zu wissen, wie sich diese Zahl errechnet.
Wenn Du weisst, wie sie sich berechnet, zeige mir den link, wo ich es im Detail nachlesen kann.
Dieser Bitte kommst Du seit Stunden nicht nach.
Es ist die Leichtgläubigkeit von Leuten wie Dir, die nichts hinterfragen und alles als gegeben hinnehmen, weshalb die Kunden sooft verarscht werden können.
Danke Dir

"Wie finden Sie die Art und Weise, wie sich die Community wehrt? Sollte man dem Spiel eine Chance geben, um die neuen Features auszuprobieren? Oder sollte man weiter im Vorfeld gegen Modern Warfare 2 protestieren? Nutzen Sie die Kommentarfunktion."

mh. ich glaub steam ist kein feature. steamzwang-> nein danke

Auf welchem Planeten lebst Du denn? Wer einen Ferrari als Kleinwagen ansieht, lebt scheinbar wirklich auf dem Mond.
Der Ferrari steht für Prestige und viel Geld. Die Käufer sind in der Regel Leute, die sich ein solche Gefährt leisten können.
Sie werden aber das Geld in ein Prestigefahrzeug nicht mehr investieren, wenn er einen unterdimensionierten Motor vor die Nase gesetzt bekommt. Damit würde der Ferrari auch immer noch nicht als Kleinwagen gelten! :stupid:

Gleiches bei MW2 PC-Version, um die es hier die ganze Zeit geht. Sie sind die Ferrari Besitzer, die nun einen unterdimensionierten Motor vor die Nase gesetzt bekommen sollen.
Da ist es doch logisch, dass die sich diesen Ferrari, der nun für dich als Kleinwagen durchgeht, nicht mehr zulegen und andere Ferraribesitzer davor warnen, dass neue Modell zu kaufen, da er nicht mehr das ist, was er mal war!

Schonmal dran gedacht, dass ein 60 PS Ferrari dementsprechend wie ein Kleinwagen aussehen würde und nicht wie eine Rakete?? Für wie dumm hälst du die Designer/Ingenieure? :wall:
Es ist völlig egal, wofür hier der Name stünde. Hätte man "Mainstream"-Autos gehabt, wäre man evtl auch nicht von nem anderen Konzern gefressen wurden.

Wie auch immer, ihr urteilt über etwas, dass ihr nicht beurteilen könnt.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich bin ich gegen Kundenrezisionen für ein Produkt das noch nicht auf dem Markt ist aber in diesem fall sollte man schon Leute die sich das Spiel vielleicht kaufen wollen auf die Misstände (Die es bei diesem Spiel auf jeden fall gibt) aufmerksam machen.

Der Protest ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt den was IW sich da geleistet hat geht gar nicht und vorallem nicht in der Art und Weise. Zuerst behaupten das sich im Multiplayer so gut wie nichts ändert und dann 3 Wochen vor Releas kommt die Katze erst aus dem Sack.

COD MW2 Nein Danke

Ich möchte ja auch nicht, dass wir uns im Kreis drehen, aber was soll ich machen, wenn Du so schwer von begriff bist, als es Dir immer wieder zu erklären?
Ich bin nun mal ein netter Mensch und geben nicht so einfach auf,um Dich dumm sterben zu lassen. Sorry
Ich verweise einfach mal auf mein obiges Post. ;)
Sachlich bin ich, ich möchte nochmal sachlich darauf hinweisen, dass ich die 60% für völlig überzogen halte, Du einfach eine Zahl, die IW veröffentlich hat, glaubst ohne zu wissen, wie sich diese Zahl errechnet.
Wenn Du weisst, wie sie sich berechnet, zeige mir den link, wo ich es im Detail nachlesen kann.
Dieser Bitte kommst Du seit Stunden nicht nach.
Es ist die Leichtgläubigkeit von Leuten wie Dir, die nichts hinterfragen und alles als gegeben hinnehmen, weshalb die Kunden sooft verarscht werden können.
Danke Dir
Den Link hatte ich bereits gepostet. Bei so viel Wissen deinerseits und der Gabe Sachen hinterfragen zu können solltest du eigentlich auch in der Lage sein gepostete Links und deren Quellangaben zu recherchieren und den dort beschriebenen Inhalt selbstreflektierend anzueignen. Des Weiteren kann ich auch gar nicht nachvollziehen inwiefern diese Frage für deine noch nicht präsentierten Argumente so wichtig ist, als das du diese ausschliesslich in deinen letzten 4-5 Post in einem thematischen Zusammenhang zu dem Newsthema bringen möchtest.

Versuche dich doch mal lieber auf das Wesentliche zu konzentrieren, anstatt einen Nebenschauplatz aufzumachen um, anscheinend, von deinen nicht vorgebrachten oder bereits wiederlegten Argumenten abzulenken. ;)

Wie auch immer, ihr urteilt über etwas, dass ihr nicht beurteilen könnt.
Genau das ist der Punkt und um auf ds News-Thema zurück zu kommen, die Kundenrezessionen bei Amazon dienen ausschliesslich dafür persönlich getestete/erprobte Güter mit einer Rezension zu bewerten und nicht um aus Protest oder preventiv vor etwas zu warnen. Dafür gibt es anderen Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Forendiskussionen bei Amazon.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre in der Tat sch****, aber wo steht denn, dass es so sein soll? Das wäre wirklich zu krass.

So nochmal zur Frage P2p oder Gameserver von IW , ich wusste doch ich hatte dazu schon was gelesen , Kuckst du hier :
Infinity Ward

IW_Scriptacus:
"Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves."

Somit is klar das IW KEINE Gameserver im IW.net bereitstellt und das gesammte IW.net system auf Peer-2-Peer basis läuft , egal ob Public Games oder private Matches.
Und solange das so bleibt lasse ich die Finger von dem Game.

So nochmal zur Frage P2p oder Gameserver von IW , ich wusste doch ich hatte dazu schon was gelesen , Kuckst du hier :
Infinity Ward

IW_Scriptacus:
"Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves."

Somit is klar das IW KEINE Gameserver im IW.net bereitstellt und das gesammte IW.net system auf Peer-2-Peer basis läuft , egal ob Public Games oder private Matches.
Und solange das so bleibt lasse ich die Finger von dem Game.

Wie gesagt, angeblich laufen CoD4 und 5 auf PS3 ebenso auf Peer2Peer Servern und Probleme mit Lag gibt es dort nie.

Fragt sich keiner warum?
Oder will es keiner wahrhaben?
Denkt mal darüber nach.

Vielleicht liegt es daran das viele auf LANs garkeine echte version haben? Und so Verluste eingefahrren werden?

Fragt sich keiner warum?
Oder will es keiner wahrhaben?
Denkt mal darüber nach.

Vielleicht liegt es daran das viele auf LANs garkeine echte version haben? Und so Verluste eingefahrren werden?

Sagmal gehts dir noch gut? Stehen etz alle Zocker mal wieder unter Generalverdacht ja?! Ich glaub ich spinn hey! :(

Verluste werden eingefahren wenn man so ne ******* baut wie jetzt mit Modern Warfare 2. Ich würde gern mal wissen wieso die jetzt Steam und IWNET und so ne **** brauchen? Haben die es nötig oder was? CoD4 wurde auch deswegen groß weil man das Spiel einfach umbauen konnte. N kleiner trick und man hatte alle Waffen und mußte nicht erst 1 Jahr am Stück spielen. Sorry das ich Berufstätig bin und nur am Weekend mit paar Freunden online zocken KANN!!!

Nehmt mal die anzahl der unterschriften der petition mal 43 verkaufspreis dann sind wir bei 8 Millionen Euro Umsatz auf den IW verzichtet!! Für was? FÜR STEAM? FÜR IWNET?

Sollen se an ihrem MW2 doch ersticken, diese Geldgeilen haie! Ich trag mein Geld zu EA ;)

Grüßle
Nefi

ob das besser ist?

Zurück