Windows-7-Lauch in Asien: Von maskierten Kriegern und Win-7-Groupies

Und bei uns ist wiedermal nichts:
Win7 kommt raus und den Tag darauf ist alles wie immer -.-

Dabei hät ich mir so sehr einen 700Gramm-Burger gewünscht.
 
Deutschland ist nunmal ein langweiliges, eintöniges Land. Gibt es zu wenn so eine Veranstaltung hier wäre, wären einige wenn nicht viele Schaulustige sicher da gewesen inkl. mir. Ohne Witz jetzt wäre doch geil, mit einem Windows 7 Wopper :sabber:, Sticker , Poster usw.. dazu noch Windows 7 Babes :love: Warum nicht ? :daumen: Und vielleicht noch nen paar Gewinnveranstaltungen wo man von Home Premium - Ultimate einen gewinnen kann. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: So lecker dieser Burger auch sein mag ... wie kann man den essen, ohne eine Maulsperre zu bekommen? :ugly: So etwas können sich nur Japaner ausdenken :crazy:
 
Zurück