Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

also hab ich dann bei meiner dsl 6000er leitung mehr als 6016 Kbit/s download und mehr als 512 kbit/s upload? oder wie jetzt?
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

also hab ich dann bei meiner dsl 6000er leitung mehr als 6016 Kbit/s download und mehr als 512 kbit/s upload? oder wie jetzt?

Es wird/ist (wascheinlich) so sein, das du nicht mehr wie die 6k haben wist, sondersn eher das du die 6k bekommst, wenn du sie noch nicht hast. Wenn du jetzt nur 5,5k bekommen würdest aber das Netzt gerade mehr her gibt würde es so sein, das du mehr als deine sonst 5,5k bekommen würdest.

Sprich deine es geht nicht mehr wie 6k. Was anderses ist es wenn man sich eine 16k Lietung holen würde die man bisdato noch nicht bekommen hat, weil man eine zu hohe Dämpfung hatte. So könntest du jetzt die 16k bestellen, aber würdest vlt. nur 11k oder 8k bekommen.
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

aha na das werd ich wohl net machen:( schade und ich hatte gehofft, dass ich dann kostenlos mehr bekomme, da die 6000 schon vollkommen da sind... mein nachbar hat aber 16 000 also dürfte bei ihm dann ja mehr ankommen (da zur zeit nur etwa dsl 7000 vom download her ankommen.
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

ach was. ich hab früher noch mit isdn gezockt und gesurft das ging auch. ich würde niemals umziehen nur wegen dsl. dafür hab ich hier ein viel zu geiles grundstück und haus usw. :daumen:

damals war das auch anders. da waren die patches auch noch nicht mehrere gigabyte groß und VHS hat man damals nicht runtergeladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

aha na das werd ich wohl net machen:( schade und ich hatte gehofft, dass ich dann kostenlos mehr bekomme, da die 6000 schon vollkommen da sind... mein nachbar hat aber 16 000 also dürfte bei ihm dann ja mehr ankommen (da zur zeit nur etwa dsl 7000 vom download her ankommen.


nein, 16000er dsl arbeiten schon mit RAM. übertragungsraten zwischen 6916 und 16000kbit/s sind laut vertrag bei nem 16000er zu haben.
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Hmm... wir haben jetzt Call & Surf bis 6000kbit, also könnten wir/ich damit rechnen, dass ich mehr als 2Mbit bekomme oder? Momentan sind laut Telekom nämlich nicht mehr möglich

MfG
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Die Telekom sollte mal hin machen das an allen 16000 anschlüsse auch 16000 kommt.
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Ich kann mich über die oft gescholtene Telekom nicht beklagen. Bei meinem 16k-Anschluss kommen immerhin 15,5k an. Und auch über den Service kann ich wirklich nicht meckern. Anfangs hatte die Fritzbox nur mit <8k synchronisiert und DSL war bei jedem ein- oder ausgehenden Anruf unterbrochen. Ein kurzer Besuch im T-Punkt und der Techniker war 2 Tage später vor Ort und hat die Sache in 5min behoben. Sowas muss ja auch mal erwähnt werden, finde ich.
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Hmm... wir haben jetzt Call & Surf bis 6000kbit, also könnten wir/ich damit rechnen, dass ich mehr als 2Mbit bekomme oder? Momentan sind laut Telekom nämlich nicht mehr möglich

MfG


Bei Mir sind bis zu 16000kbit möglich aber nicht immer manchmal auch nur 6000kbit die sollen entlich auch mal weiter ausbauen auch wass UMTS angeht:D
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Die Telekom sollte mal hin machen das an allen 16000 anschlüsse auch 16000 kommt.

für mitte 2010 ist die einführung eines neuen features geplant: brechung der physikalischen gesetze, für alle kunden kostenlos. auch die wettbewerber werden davon profitieren.
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Ich habe dsl light auf dem letzten Meter. Die Häüser weiter haben nur noch ISDN. Ohne Fritz Router mit ältester Firmware würde ich keine Syncro mehr kriegen. Ich hoffe bloss das die hier an meiner Leitung nichts rumfummeln im Februar und dann gar nix mehr geht :schief:
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Wenn Vodafone(Arcor), das benutzt warum krieg ich dann vonn meiner 6000 Leitung seit 2 wochen statt üblichen 650 kbyte nur noch 25 Kbyte:wall:
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Wenn Vodafone(Arcor), das benutzt warum krieg ich dann vonn meiner 6000 Leitung seit 2 wochen statt üblichen 650 kbyte nur noch 25 Kbyte:wall:

mal geschaut was dein router zum thema bitfehler meint? oft tritt dies aber auf, wenn der dsl-port die biege macht. wenn du das bei der hotline meldest sollte das ein vodafone-techniker recht schnell erledigen können (nein nicht der den du am telefon hast).
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Das wär cool ich hab seit 3 Monaten DSL. Wenn das nächstes Jahr ohne aufpreis schneller wird würde ich mich freuen. DSL 6000 FTW!
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Hat sich an der Geschwindigkeit schon irgendwas geändert ?

Ich wohn nicht direkt in ner Stadt, deshalb frage ich.

PS: Ist für den Modus eigentlich ein Firmwareupdate nötig ?
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Bisher nicht, aber Februar ist ja auch erst 4 Tage :ugly:

Hab mal die Daten meiner Fritzbox angehängt

MfG
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Du Glückspilz hast ne Fritz Box, Ich kann mich noch mit nem Speedport rumschlagen.
 
AW: Telekom: Demnächst höhere DSL-Bitraten möglich

Ich hab auch noch das Standard-Modem von der Telekom mit Einwahlsoftware, nur läuft die SW unter Vista/7 nicht und ich hab mir vor etwa nem Jahr ne Fritzbox geholt, habs bisher net bereut.

MfG
 
Zurück