CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

Amazon sollte generell Kundenrezensionen löschen wo das Produkt noch nicht veröffentlicht worden ist !
Das nervt enorm wenn Leute die das Produkt noch gar nicht in den Händen hatten schon darüber meckern..... :daumen2:

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

ne wenn die es veröffentlichen dann haben die auch kein recht diese im nachhinein zu löschen. was amazon da abzieht ist kindergartenreif. entweder veröffentlichen die vor dem release überhaupt keine rezensionen oder sie lassen es zu und löschen sie nicht im nachhinein. vorabrezensionen können schon hilfreich sein...nicht jeder möchte einen riesenvirus wie securom und dergleichen auf seinen rechner installieren.

AW: CoD6 Modern Warfare 2: Proteste gegen geplanten Multiplayer weiten sich aus - Amazon UK löscht User-Wertungen

habe mich bisher auch geärgert über leute, die einen "nicht getesteten" artikel
schon bewerten

nur, seine wir ehrlich: ohne dedicated server wird das game nahezu niemand
kaufen und die, die es vorhaben, sollte man warnen

darum soviele "vorab-rezessionen"; und das finde ich auch gut so... :daumen:

Ich sehe es schon, es wird eine Kundengengenlug wie GTA4.

also ich find schon allein den preis (60€) eine frechheit, da brauch ich mir über den rest gar kein gedanken machen^^

werds mir jedenfalls nicht kaufen ;)

also was ich hier als extrem falsch empfinde, ist es die community erst mit tollen bildern zu locken und alle heiß zu machen, und im nachhinein, wo schon viele vorbestellt haben... wird plötzlich über diese gängelung berichtet! wenn schon vorher... aber es ist eben wie es ist... ich kaufe nicht! habe alle teile gekauft... und spiele es wirklich gerne... auch wenn ich es nicht mag solche konsolenportierungen zu bekommen. alleine das automatische hochziehen vor mauern nervte mich sowas von! aber man gewöhnt sich auch daran... nur fremdsoftware ala steam kommt mir nicht auf den pc.
ich kaufe cod... und nicht was anderes.

Ich sehe es schon, es wird eine Kundengengenlug wie GTA4.

Und genau so gut oder sogar noch besser wird es sich verkaufen.Ich bin mir sicher,die Publisher wissen genau,mit wem(jammernde und trotzdem kaufende kidis)sie es machen dürfen und mit wem nicht.Würde ich jede Wette drauf halten!

Die Bewertungen zu löschen ist völlig richtig! Man sollte überhaupt Bewertungen erst ermöglichen, wenn Games bereits erschienen sind, davor ist es doch nur Geflame.

Was mich wundert ist die Preispolitik - die Deutsche Sprachversion kostet nen A*** voll Geld (60 € PC 65 € Konsolen) während die UK Importe und PEGI Versionen nur mit ca 45 € zu buche schlagen.
Wo ist denn da der Sinn ?!?

Es sollte alleine dem Hersteller des Spiels überlassen sein, was er damit vor hat und was er nicht mehr will.

Interessenten sollen das Spiel so kaufen wie es ist, oder eben nicht.

Die Preispolitik hingegen finde ich allerdings auch mehr oder weniger eine Frechheit und ich werd mir das Spiel ganz bestimmt nicht zum Release für 60€ holen, zumal davon ausgegangen werden darf, das es genau so kurz sein dürfte wie sein Vorgänger.

Was mich wundert ist die Preispolitik - die Deutsche Sprachversion kostet nen A*** voll Geld (60 € PC 65 € Konsolen) während die UK Importe und PEGI Versionen nur mit ca 45 € zu buche schlagen.
Wo ist denn da der Sinn ?!?

weil deutschland voll von vollidioten ist und sich das volk ohne groß nachzudenken abzocken lässt. ist ne art volkskrankheit...und viele firmen wissen das und nutzen es aus.

Also, ich war am Anfang auch hin und weg von den Vorabtrailern und den Bildern.
Ich war schon so kurz davor mir CoD:MW2 vorzubestellen, zum Glück habe ich dies nicht getan. Ehrlich gesagt, wie schon so oft hier erwähnt wurde, hat das Spiel keine Zukunft für den PC solange es keine dedicated Server gibt. Aber das sieht Blizzard mal wieder ganz ähnlich. Wer hat überhaupt nicht damit gerechtet, als die Gerüchteküche gekocht hat, wo es heißt man müsse eventuell eine monatliche Gebühr zahlen um online spielen zu können.

Und über die Bewertungen bei Amazone, ich finde das ist die einzige Stimme wo man als Gamer wohlmöglich sich ein Gehör verschaffen kann, wenn Petiotionen und Forumaufrufe nichts bewirken.

Solche "vorab-rezessionen" interessieren mich nie, es gibt genung Infos im I-net, um sich über die Spiele zu informieren.
Und bei CoD 6 mangelt es nicht an Informationen.;)

Amazon sollte generell Kundenrezensionen löschen wo das Produkt noch nicht veröffentlicht worden ist !
Das nervt enorm wenn Leute die das Produkt noch gar nicht in den Händen hatten schon darüber meckern..... :daumen2:
Stimmt. Wie soll man denn was bewerten was man noch gar nicht hat? Das ist also Schwachsinn.

nur, seine wir ehrlich: ohne dedicated server wird das game nahezu niemand
kaufen und die, die es vorhaben, sollte man warnen
Sehe ich anders als du, ich bin kein Profi Zocker, bin in keinem Clan und habe das auch nicht vor. Ich will auch keine Server betreiben. Ich will nur ab und zu online zocken. Daher reicht mir das vorhandene System völlig aus.
Und ich bin auch sicher, ich bin nicht der ein zigste der so Denkt und Spielt wie ich.

Es sollte alleine dem Hersteller des Spiels überlassen sein, was er damit vor hat und was er nicht mehr will.

Interessenten sollen das Spiel so kaufen wie es ist, oder eben nicht.

Die Preispolitik hingegen finde ich allerdings auch mehr oder weniger eine Frechheit und ich werd mir das Spiel ganz bestimmt nicht zum Release für 60€ holen, zumal davon ausgegangen werden darf, das es genau so kurz sein dürfte wie sein Vorgänger.
Eben, und wenn multiplayermäßiger gequirlter Kack für 60€ hinten raus kommt dabei, dann sorgt die (ehemalige) Community halt durch Protest dafür, dass diesen Ranz auch keiner kauft, ganz einfach. ;P

Ich finde das schlim was der Publisher da veranstalltet. Die Versuchen jetzt denn Schaden senken, ich denke die werden das Spiel so raubringen wie die das vor hatten. Denen ist warscheinlich egal was die Fans wollen.

Ist schon echt heftig, was vor dem Release des Spiels alles abgeht!...

Viele vergessen anscheindend, dass das nur ein Spiel ist.

Wie kann man sich nur so dermassen anstellen. Das wird trotzdem ein geniales Spiel!
:daumen:

Das ganze läuft doch so ab wie bei GTA IV. Das Spiel an sich genial. Ohne Frage. Die Technik darumherum: nervtöted und schlecht.

Ich meine: Wozu soll das ganze führen?
Das der VAC Schutz von Steam nicht sicher ist weis doch jedes kleine Kind. Außerdem ist Steam auch bekannt für extremen Datenklau. Viele treue, legale Spieler sind schon Opfer davon geworden (Ich selbst auch) und Steam leistet Hilfe = 0. Aber soweit so gut. IWNet!?! Bitte was? Lernen die Entwickler aus Windows Live bei GTA IV nicht das das die schlechteste Lösung ist!?! Da hat man als normal User mehr Problem gehabt das Spiel zu installieren als einer der es gecrackt hat. Das war mein Fehlkauf 2008 das Spiel das wird mir mit CoD6 bzw. MW2 nicht passieren. Gescheigenden der Online-Modus. Der letzte dreck. Cheater, langsame Server, usw.
MfG

Zurück