Mass Effect 2: Release am 29.1.2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Release am 29.1.2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Release am 29.1.2010
 
Beste Nachricht des Monats, YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS !!!!
Ein absolutes Must-have für mich. Den ersten Teil fand ich schon genial.:hail:

Advanced Virtual Space Exploring round 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na den Termin werd ich mir auch vormerken.

Und bei den Bonus-Items wirds wohl auch in jedem Falle vorbestellt.:daumen:
 
Bin mal sehr gespannt was aus dem Spiel wird. Hoffe mal das die es nicht verschieben. Endlich ist es geklärt ob das Spiel für PS3 kommt oder nicht, schade ist es aber dennoch für alle die es für die PS3 haben wollten.
 
auf das game freu ich mich schon, zock grad nochma den 1. teil
aber eine frage hab ich noch, deutsch = cut ?
Steht bisher nicht fest, daher gehe ich bisher noch von uncut aus.


Das mit den Trefferzonen / entsprechend variablen Sterbeanimationen klingt zwar wieder nach einem USK-Stolperstein, allerdings kam das ebenfalls von EA veröffentlichte Spiel Dead Space aka "Schneid ab die Ärmchen :ugly:" uncut durch, von daher sehe ich da bisher kein Problem. :D


Achtung, kurioser Satz: EA ist ja nicht (mehr) derart geldgeil wie es Activision-Blizzard (inzwischen) ist, daher können wir auf eine - auch nicht vorab selbstzensierte - Version hoffen, die [EA] haben inzwischen scheinbar gemerkt, dass sie sich mit ihrer Politik die Spieler zum Feund gemacht haben, und haben seit ~1-1,5 Jahren einen merkbares Mehr an Qualität. *hoff*
 
Mir persönlich wäre hier eine cut/uncut - Version relativ schnuppe. Die -hoffentlich- geniale Story ist sowieso schon ein Kaufgrund, solange sie nicht schlechter als im ersten Teil wird.
 
Zurück