Internet-Kriminalität bedroht Spieler: Alles über Games-Trojaner, Phishing und Drive-by-Download

AW: Internet-Kriminalität bedroht Spieler: Alles über Games-Trojaner, Phishing und Drive-by-Download

Drive by Download rockt :D
 
AW: Internet-Kriminalität bedroht Spieler: Alles über Games-Trojaner, Phishing und Drive-by-Download

Natürlich gibt es Phising Sites, die man sofort checkt.....aber trotzdem, es könnte jeden mal treffen, die absolute Sicherheit im Net gibts nicht....:devil:.....falsch gibts doch.....kein Internet,:ugly: was für mich auch
keine Lösung ist.

MfG Winpoet
 
AW: Internet-Kriminalität bedroht Spieler: Alles über Games-Trojaner, Phishing und Drive-by-Download

Das ist doch keine Kriminalität sondern ein gutmütiger Versuch, die Kinder vom PC zu holen...

WoW sollten Sie komplett einstampfen wegen mir oder zumindest die ganze Gemeinde auf Madagaskar abschieben ohne Kontakt zur Außenwelt...

Bloß nicht auf Madagaskar! Die schöne Natur dort ist viel zu Schade für 24/24h 7/7d Dauermüllproduktion:lol:

Besser aufgehoben wären sie auf der kleinen netten Insel von Napoleon:devil:
Die könnten von Ihm bestimmt noch lernen neue Moves und so:D

Das mit den Kindern ist nicht so Falsch aber die Eltern sollten sich eigentlich um die Kinder kümmern oder in der Hölle schmoren und adoptiveltern auftreiben:D

Drive-by-Download ist heftig - hatte mal so nen Antivirus runtergeladen (ich war damals 15 und hatte bis datto nix mit viren am hut = 0 Erfahrung)
der während dem surfen m ir sagte ich hät nen virus -> runtergeladen&installiert -> mein avast reagierte sofort mit gleich 12 neuen Viren - tendenz steigend - sofort hab ich versucht das program von der platte zu schmeißen -> Installation fehlgeschlagen da programm in abeit -> ordner versucht zu löschen -> schreibgeschützt -> schreibschutz aufgehoben und nochmal löschen -> nada -> ordenr auf USB-Stick kopiert np -> Stick formatiert und endlich ruhe avast schlug noch mal in der zwischenzeit mehrere dutzend male alarm nun war aber schluss mit den trojanern, mal-ware,...:hail:Allah:hail: (das programm hatte als logo ein grünes blatt gehabt falls jemand das kennt)

seitdem nur noch avast!
in punkte firewall: hab k.a.:(
 
Zurück