Ati Radeon HD 5770 und HD 5750: Drei neue Modelle von Powercolor und Sapphire im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ati Radeon HD 5770 und HD 5750: Drei neue Modelle von Powercolor und Sapphire im PCGH-Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ati Radeon HD 5770 und HD 5750: Drei neue Modelle von Powercolor und Sapphire im PCGH-Testlabor
 
Mich würde mal interessieren, bei welcher Version welches Spiel dabeiliegt. Insbesondere interessiert mich Dirt2, da ich mir auf jeden Fall eine Karte mit diesem Game holen möchte. Zieht man den Preis eines vergleichbaren Spiels von der Karte ab, ist man ja bei kaum mehr als 100€. habe gestern ein Modell der Powercolor 5770 für exakt 130€ lieferbar in einem Shop gesehen, heute natürlich nicht mehr. Zudem wäre noch interessant, ob es eine PCGH-Edition der 5770 geben wird unn falls ja, wann. Vielen Dank vorab!
 
Noch immer kein Test der HD5750 :-( schade!!

Ich bin auch gespannt auf einen Test der HD5750!! Auch die 5770 sollte mit mehr aktuellen Spielen wie z.B. Risen, Anno 1404, Divinity II usw. getestet werden. World of Warcraft oder Half Life 2 Episode 2 bringen doch niemandem etwas, da erzielt doch fast jede Karte ansehnliche Fps Werte. Also PCGH setzt euch auf den Hosenboden und fangt an zu testen. Und vergesst nicht eure "1920x1080 Leser". Das ist schließlich die viertstärkste Partei laut eurer Umfrage.

Freundliche Grüße und danke im Vorraus:hail:
 
Hallöle....
ich bin verzweifelt.

Ich habe die Sapphire 5750 und bin eigentlich super zufrieden alle spiele bis jetzt liefen auf 1920x1200 auf max details flüssig nur unter last ist sie sau laut... jmd der die selbe erfahrung gemacht hat?
habe 2 stück bestellt gehabt beide sind so laut, wobei eine von dehnen sogar voll gerattert hat die geht auch gleich wieder zurück. habe eine für mein mini pc gekauft und eine für mein vater.
 
Hab meinem Core 2 Quad Q6600 2.4 Ghz eine übertaktete 1GB HD5750 (800/1200 anstatt 700/1150 Mhz) zur Seite gestellt.
In Crysis Warhead spiel ich in 1920x1080 alles auf Enthusiast (nur Schatten auf minimal und Bewegungsunschärfe aus). Je nach Szene erreich ich ca. 18-26 Fps. Flüssig? Kommt drauf an welche Ansprüche man stellt. Für die 5750 sicher kein schlechtes Ergebnis. Vielleicht wird sie ja noch bisschen nach oben gepuscht wenn DirectX 11 für Vista und neue Catalyst Treiber verfügbar sind.
 
habe bis jetzt nur cod4, wow, risen, nfs shift, re5, hl2, cs:s, batman, prototype, operation flashpoint und red faction guerilla gezockt
 
Zurück