Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

in meinen augen sind das schrott spiele sry aba es is einfach so

Da haben wir es.
Nur weil es in deinen Augen "Schrott Spiele" sind,heißt noch laaange nicht,dass es für jeden so ist.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Dies hat mir wohl einen langen, auführlichen Post erspart:daumen:
wobei der mann teilweise recht hat.
Ich würde sie jetzt nicht als ******* bezeichnen, aber die meißten spiele die hohe wertungen bekommen sind eher noch durchschnitt.
Dazu ist die Aussage, dass hohe Verkaufszahlen nicht für die Qualität eines Produktes stehen, sehr zutreffend. Guck dir doch nur mal die Mediamarktkunden an und da gibt es eine Menge mehr von, als im Fachhandel ;)
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Spiele, welche man wirklich als "Schrott" bezeichnen kann verkaufen sich aber nicht sonderlich gut;)
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Nun "Durchschnitt" und "Schrott" sind wieder zwei Paar Stiefel
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

für crysis habe ich mir keinen high-end pc gebaut.dann werde ich es auch für dieses spiel nicht tun.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Nun "Durchschnitt" und "Schrott" sind wieder zwei Paar Stiefel

Genau; und deshalb verkaufen sich "Durchschnitt"-Spiele meist besser als "Schrott"-Spiele.
Ich weiß, das ganze hat eine gewisse Subjektivität, aber es gibt normalerweise einen deutlichen Trennungsstrich zwischen "Schrott" (Billig-Produktionen, wie "Call a Pizza Dude" oder "Verliebt in Berlin - Das offizielle Computerspielt) und "Durchschnitt".
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

In so einem Fall muss ich immer an Far Cry 2 denken. Wüsste nur nicht genau ob ich es eher bei Durchschnitt, oder doch in Richtung Schrott schieben sollte.
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Funktioniert das Spiel auch mit einer GeForce 9500 GT? :confused:
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

(E-Mail: Ep5ilon@web.de

Juhuu, es funktioniert, in einigen Levels laggt es ein bisschen, aber wenn man das Kostüm ändert läuft es super!!die GeForce 9500GT kann das Spiel auch abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

die ist in etwa so stark wie eine 8600gt(s?) und sollte somit die mindestanforderungen nicht erfüllen.
Vielleicht hast du glück, dass du es mit biegen und brechen und starken einschränkungen hinkriegst, aber ich würde nicht drauf wetten
 
AW: Force Unleashed für PC: Systemanforderungen für das Star-Wars-Spiel - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Eine 9800Gt sollte es schon sein, damit man wenigstens was sehen kann.

Aber mal wieder typisch George. Erst groß rumlabern, dass ein PC zu leistungsschwach ist (komisch, dass es dann auf der PSP lief :ugly:) und jetzt mit Systemanforderungen kommen, die eimn 400€ Rechner mitbringt.
 
Zurück