Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter
 
Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter

Das ist mal eine Geile Idee von Google. Bin gespannt was da alles so rausspringen wird. Irgent wann wird die Ganze Welt bei Google Earth 3D sein.
 
AW: Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter

Kann man auch zB: Sehenswürdigkeiten, Ruinen erstellen ?
Grüße, ElfenLied77
 
AW: Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter

mir war ja schon fast vorher klar das es nur an bestimmten stellen geht....:daumen2:

hoffentlich machen die schnell immer mehr orte das ich irgendwann mein haus mit einfügen kann :D
 
AW: Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter

wird wieder sone deutschland datenschutzsache sein denke ich ma. wie mit der streetview sache. mal sehen ob deutschland auch irgendwann darf. ^^
 
AW: Google Earth: Erstellen Sie selbst Gebäude im Erd-Betrachter

Hab' eben mal versucht, einen simplen Lagerschuppen irgendwo in GB zu erstellen. Wie ich es gedacht habe: Murks. Erstens ist nicht immer alles da, wo es sein soll bzw. gibt es Abweichungen zwischen verschiedenen Aufnahmen des gleichen Gebäudes. Zweitens sind noch nicht überall die Höhendaten umgesetzt worden, was die perspektivischen 2D-Bilder wieder "verrutschen" lässt. Man korrigiert sich dumm und dämlich, und hinterher stimmt gar nichts mehr. Da muss wohl noch etwas Entwicklungs- und Vorbereitungsarbeit geleistet werden.
 
Zurück