Cyberlink und AMD nutzen Direct Compute in Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberlink und AMD nutzen Direct Compute in Windows 7 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cyberlink und AMD nutzen Direct Compute in Windows 7
 
Warum schreibt PCGH das sich das ganze nur auf Win7 bezieht?
Klar weil DX11 ja nur für 7 kommt werden sich jetzt einige denken... So wird dieses schwachsinnige Gerücht nie verschwinden...:(
 
Vll. weil Cyberlink nur Win7 und nicht 'Vista oder Win7' als Sistemvoraussetzungen auf die Verpackung schreiben will.

Oder weil die AMD-Pressemitteilung es so sagt

Oder aus nem andren Grund den ich leider nicht näher nennen kann
 
Hoffentlich konzentriert AMD/ATI sich auch darauf die neue Karte durch OpenCL und direct compute für Folding@Home zu verbessen.
 
AMD soll nicht Programme unterstützen sondern die Codecs selber. Ich glaube das bringt am meisten, da sich damit viele Hersteller selbst bemühen können.
 
@jojo0077
Deine Kritik ist zwar berechtigt, aber die man kann das auch anders anbringen.

DX11 kommt auch für Vista, und damit kann Vista das auch.
War das so schwer?
 
jojo, was regst du sich so auf?
das war einfach nur n werbe-artikel, der hier auf pcgh.de erschienen ist.
ati/amd und cyberlink lassen dafür geld springen.
und weil nur windows7 drin vorkommt vermutlich auch microsoft.

so verdienen die webseiten nunmal mittlerweile geld!
jeder mensch hat nen werbe/bannerblocker aktiv, damit er von dem ganzen flash-rotz verschont bleibt, der den rechner langsam macht. also müssen die firmen sich was anderes einfallen lassen.
und genau das funktioniert... die leute zerreißen sich die mäuler, zerbrechen sich die köpfe und raufen sich die haare, weil irgendwas in den "news" steht, was einigen nicht passt.
 
War denn mein erster Post unfreundlich? Find ich nun wirklich nicht und war auch nicht so gemeint.
Ich versteh einfach nicht warum PCGH sowas schreibt. Kann ja auch nicht in ihrem Interesse sein, dass sich solche Unwahrheiten weiter verbreiten.

Wenn jemand dann besserwisserisch (so hab ich es aufgenommen) darauf antwortet und offensichtlich auch noch keine Ahnung hat braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.

@Flow^^:
Reg ich mich auf? Über die eine Antwort wie gesagt ja aber ansonsten find ich nicht, dass ich aufgeregt, unfreundlich oder sonst was war. Das sollte sachliche, produktive Kritik sein. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich find einfach PCGH sollte halt n bisschen drauf achten, dass sie nicht einfach irgendwas "abschreiben" was jemand sagt, sondern es auch entsprechend kommentieren. Ein einziger Satz hätte locker gereicht.
Ich finds nämlich inzwischen recht anstrengend wenn man den Leuten immer wieder erklären muss, dass Vista genau wie 7 auch DX11 mit allen Features unterstützen wird.

Wenn es allerdings so sein sollte, dass PCGH mit so einem Artikel direkt Geld verdient gehört der Vermerk "Anzeige" oder "Werbung" o.ä. über den Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück