Call of Duty bald als Kinofilm?

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der sich darüber freuen würde, wenn Boll den Film drehte.
Postal war einfach genial gemacht, das ist Fakt.
 
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der sich darüber freuen würde, wenn Boll den Film drehte.
Postal war einfach genial gemacht, das ist Fakt.
Habe Postal zur Hälfte gesehen (das Spiel natürlich auch gespielt) danach war mein er irgendwie zu Ende (nur halber Film geladen :ugly:), fand ihn nicht wirklich gut, vor allem die Stelle wo Uwe Boll selbst in Lederhosen zu sehen ist :schief:
Die anderen beiden filme die ich von Uwe Boll gesehen habe waren sogar noch schlechter, ich habe selten so schlechte Filme gesehen.
 
Na wieso denn nicht? Ich würde es einigen äußerst inspirationslosen und computerspielbegeisterten Drehbuchautoren und Regisseuren (wie Dr. Uwe Boll) in Hollywood locker zutrauen.

In letzter Zeit muss man doch schon fast befürchten, dass nahezu jedes Spiel verfilmt wird. Mannometer, is echt schlimm:daumen2:
 
Uwe Boll ist ein schlechter Regisseur, wenn es um Spieleverfilmungen geht. Es sollte lieber ein Steven Spielberg oder ein Tom Hanks, das Game verfilmen:D
 
Hmmmm ..... der Plot: Der Held rennt mehr oder minder geradeaus durch eine abgesteckte "Schlauch"Kulisse, und holzt auf seinem Weg abertausende sinnlos auf ihn einstürmende Statisten in Nazi-, Russen-, Terroristen, und sonstige Austauschbare-Bösewicht-Kostümen um, während um ihn herum permanent alles mögliche vorgescrpted explodiert ...... klingt docj spanned! Ein Fall für Uwe Boll, selbst der kann bei dem CoD-"Plot" nix falsch machen! xD
 
Sehr gut,
hautsache, es wird nicht von Uwe Boll vergewaltigt.
Denn der hat, wie ja jeder weiß, uns bereits mit Alone in the Dark und FarCry gezeigt, was er nicht kann ;) .
Ansonsten wirklich gute und umsetzbare Idee.
 
Ich kann das herrumgehacke auf Boll nicht so ganz verstehen, ok, er hat einige Filme in den Sand gesetzt.:daumen2:
Aber der Postal und Schwerter des Königs waren keine schlechten Filme.
 
Hmmmm ..... der Plot: Der Held rennt mehr oder minder geradeaus durch eine abgesteckte "Schlauch"Kulisse, und holzt auf seinem Weg abertausende sinnlos auf ihn einstürmende Statisten in Nazi-, Russen-, Terroristen, und sonstige Austauschbare-Bösewicht-Kostümen um, während um ihn herum permanent alles mögliche vorgescrpted explodiert ...... klingt docj spanned! Ein Fall für Uwe Boll, selbst der kann bei dem CoD-"Plot" nix falsch machen! xD
Der hat FarCry nach Canada verlegt und da traust du ihm einen Film mit verschiedenen Zeitebenen zu?
Na wieso denn nicht? Ich würde es einigen äußerst inspirationslosen und computerspielbegeisterten Drehbuchautoren und Regisseuren (wie Dr. Uwe Boll) in Hollywood locker zutrauen.
Uwe Boll ist nicht computerspielebegeistert. Er selbst hat auch mal gesagt, dass er kein interesse an spielen hat und sie nie gespielt hat.
Er hat sich halt nur eine Marktlücke gesucht, wo er billig storys herkriegt
 
Und meinst du, dass die Filme deshalb besser werden?

Außerdem macht Uwe Boll doch nichts anderes, als Spiele verfilmen.

Ja denk ich weil, Steven Spielberg und Tom Hanks haben uns ja schon bewiesen, das es geht. Wie in "Der Soldat James Ryan", das is ein Film zum Buch. Oder "Band of Brothers" die Spielfilmserie, wurde durch Augenzeugen verfilmt. Deshalb würde ich sagen, das die 2 das Game besser verfilmen könnten. Als ein Uwe Boll:D
 
Ja denk ich weil, Steven Spielberg und Tom Hanks haben uns ja schon bewiesen, das es geht. Wie in "Der Soldat James Ryan", das is ein Film zum Buch. Oder "Band of Brothers" die Spielfilmserie, wurde durch Augenzeugen verfilmt. Deshalb würde ich sagen, das die 2 das Game besser verfilmen könnten. Als ein Uwe Boll:D

Mit Sicherheit, allerdings hat Spielberg auch schon mit Filmen wie "München" oder "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" gezeigt, dass er es auch nicht so gut kann.
 
Mit Sicherheit, allerdings hat Spielberg auch schon mit Filmen wie "München" oder "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" gezeigt, dass er es auch nicht so gut kann.
Indiana Jones war als Film gut, nur nicht als Indiana Jones.
Wenn er schafft Call of Duty als Film gut zu kriegen, würde mir das shcon voll ausreichen. Damit hätte er mehr erreicht als boll ;)
 
Sie sollen beim Spiel bleiben, und nicht so eine Katastrophe produzieren wie "Dragonball evolution" o.ä
 
Der hat FarCry nach Canada verlegt und da traust du ihm einen Film mit verschiedenen Zeitebenen zu?

Uwe Boll ist nicht computerspielebegeistert. Er selbst hat auch mal gesagt, dass er kein interesse an spielen hat und sie nie gespielt hat.
Er hat sich halt nur eine Marktlücke gesucht, wo er billig storys herkriegt

Naja, vielleicht widmet er sich bal einer anderen Plotfundgrube. Hab gerade gelesen, dass sich Hollywood nun auf die Verfilmung von bekannten Animes einlässt, Releasedatum ist 2011, verfilmt werden sollen unter anderem Ghost in the Shell und Cowboy Beebop ...... mal davon abgesehen, dass ich schon dabei schwrrste Bedenken habe, wage ich mir nicht vorzustellen, was uns erwarten würde, wenn der Boll davon Wind kriegt >_>

Wenn der auch nur einen Anime verschandelt wie FarCry .... ne, lieber net laut aussprechen ....
 
Zurück