Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlabor

AW: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlab

jop, schon - aber die ist dann auf der länge nicht so breit ;) da kommt eben der fesplattenschacht, und der ist zu schmal für ne gesamte kartenhöhe, aber für ein paar kabel reichts allemal :D
 
AW: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlab

Warum holst du dir nich n neues Gehäuse? dann hast du nie wieder Sorgen mit Playtzproblemen, siehe mein Big Tower.. Da passt alles rein xD
 
AW: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlab

Hm wenn PCGH noch das Exemplar von AMD direkt hat, könntet ihr ja mal ein paar Benches im Quad-Crossfire machen :)
 
AW: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlab

Warum holst du dir nich n neues Gehäuse? dann hast du nie wieder Sorgen mit Playtzproblemen, siehe mein Big Tower.. Da passt alles rein xD

weil mein zimmer nur 2,5 x 3m groß ist, und das jetzige desktopgehäuse genau in die nische zwischen unterschrank und schreibtischplatte passt - wenn ich ein gewöhnliches gehäuse unter den schreibtisch stelle, haben meine knie keinen platz mehr. aber das ist OT :ugly:
 
AW: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlab

weil mein zimmer nur 2,5 x 3m groß ist, und das jetzige desktopgehäuse genau in die nische zwischen unterschrank und schreibtischplatte passt - wenn ich ein gewöhnliches gehäuse unter den schreibtisch stelle, haben meine knie keinen platz mehr. aber das ist OT :ugly:

2,5 x 3m ?!? ich glaube, mit nem guten anwalt kannst du da was reissen, das sind doch eigentlich menschenunwürdige haftbedingungen, oder ? vieleicht kommst du dann früher raus. wenn nicht, sag bescheid, ich schick dir einen kuchen mit ner feile drin.

ich persönlich find die seitlichen anschlüsse gar nicht schlecht. hab am montag eine sapphire hd 5870 bekommen und trotz der länge weniger probleme mit den kabeln wie mit der g-force vorher.
 
AW: Ati Radeon HD 5870 und HD 5850: Vier neue Grafikkarten von His, Gigabyte und Sapphire im Testlab

2,5*3m? Meine Abstellkammer hat mehr (ok, ist von dem Erbauer des Hauses mal als Kinderzimmer gedacht worden...).

In dem Test erwarte ich jetzt keine nennenswerten Unterschiede, dafür sehen die Karten zu gleich aus. Mehr noch: Jede Karte, die in irgendwas über die Messschwankungen hinaus zum schlechten abweicht, würde ich als "defekt" erklären und mit einer anderen nochmal nachtesten ;)
 
Zurück