Thermaltake Level 10: der innere Aufbau

wenn ich mir die laufwerksblenden anschaue... und mein armor... quali mäßig ist das echt shice was Tt da auf den markt schmeißt...
 
Browserproblem vorweg: wenn ich auf die Bildergalerielupe klicke, lande ich wieder auf der Startseite!

Zum Thema:
Sehr positiv puristisch, matt und minimalistisch, eine zenbuddhistische Konzentration auf das Wesentliche. Vielleicht folgen kleine handliche Modelle, dann wäre es eine Überlegung wert.
Ansonsten wie er dasteht:
Zu hoch, zu breit, zu tief, zu schwer, zu undurchsichtig, zu teuer. Daß man es nicht auf die Seite legen kann, ist wohl auch unpraktisch für Basteleien.
Bei hardware-Defekten darf man sich erstmal, wie bei einem Apothekerschrank, durch alle Schubladen wühlen. Der Schlitten hat eine Aussparung für den komfortablen Kühlerwechsel - das ist gut.
 
:( Sooooo schick aber sooooo teuer.
Ich wollte das Teil haben für mein Wohnzimmer PC.... Aber 500€ sind mir echt zu viel... leider. schnüff
 
Tja nur weil es ein "Designerstück" ist, kann man es ja für einen überteuerten Preis verkaufen. :ugly:

Wie schon im Artikel steht: Teilweise Handgefertigt. Das machts teuer. Und Designerklammotten sind auch teurer. Wird eh nur sone Art Desingstudie sein. Aber wenns hinhaut gehts vielleicht irgendwann auch günstiger zu produzieren, wenn man entsprechende Fertigungsverfahren entwickelt hat.
 
Also ich finde das ding pott hässlich, sorry aber so viele komische Ovale und Ecken, nee danke und wnen ich das vom staub befreien muss kann mans ja nur abduschen :D
 
Toller Aufbau muss man sagen. Alles leicht zugänglich, kein Gewirr mehr, einfach ergonomisch.
Trotzdem spricht mich das Design nicht an, weshalb ich lieber bei normalen Towern bleibe
 
übliche Gehäuse = *klick*

Level 10 = *klick*

:D
das ist schon sehr heftig, aber bei all dem Einheitsbrei den es so gibt, finde ich es sehr gut das es mal was anders gibt....
mit dem nötigen Kleingeld und Zeit mich mit sowas zu beschäftigen wäre es eine interessante ALternative :daumen:
 
Ist echt mal was anderes als die übliche doch irgendwie immer gleichbleibende Form :daumen:
Würde mich mal interessieren wie die temps aussehen...sieht irgendwie wärmestauperfekt aus :what:
 
Design in allen Ehren. Ob hübsch oder weniger hübsch ist ebenfalls Geschmacksfrage. Aber 700 Euro? 400 vielleicht. Übertriebener Aufpreis für die Visionen einen betrunkenen Designstudents im ersten Semester ;)
 
Design in allen Ehren. Ob hübsch oder weniger hübsch ist ebenfalls Geschmacksfrage. Aber 700 Euro? 400 vielleicht. Übertriebener Aufpreis für die Visionen einen betrunkenen Designstudents im ersten Semester ;)
vor allem kämen ja die 400€ fast hin gemessen am Dollar :( 690$/472€

gibt es da Begründungen warum die Euroländer wieder mal mehr zahlen sollen??
oder liegt es am DELL Effekt:what:
 
wie meine vorredner schon sagten, der preis geht echt überhaupt nicht klar... ich bin wirklich total begeistert von dem gehäuse und da ich mir auch mal wieder nen neues zu legen will hab ich schon davon geträumt so eins zu besitzen...aber als ich dann den preis sah, naja vllt wirds ja noch billiger :schief:
aber entweder bin ich doof oder das gehäuse ist megastaubig auf bild 50...?? also wenn das schon so auf ner ausstellung nachn paar tagen aussieht und die da nicht staub aus kübeln drauf geschüttet haben, frag ich mich wo der her kommt :ugly:
 
Design hin oder her, aber der Preis ist absolut untrste Schublade.
naja, etwas billig ausgedrückt (nicht böse gemeint;))

aber vieleicht machst du dir die Mühe und sucht einen zumindest ähnlichen Tower, der unter änlichen Umständen produziert worden ist, der günsitger ist :schief:
DANN bakäme dein Post einen Sinn....

unverschämt wäre der Aufpreis zum Euro, denn den kann man mit Versand nicht erklären...was den Dollarpreis angeht muss erst mal geklärt werden in wie weit Vorentwicklung und Produktionsausgaben für den Preis verantwortlich sind...

die Meisten arbeiten nicht für schmeichelnde Worte, sondern für Geld...das muss ja irgendwoher kommen :)
 
Zurück