Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870: Statement von AMD zur Lieferbarkeit

Ist ja nichts neues das beim Release einer neuen Karte, die Nachfrage nicht gedeckt werden kann.
Außerdem verkauft sich die Karte wohl extrem gut.
Ich würde AMD jetzt nicht die Schuld geben,man weiß ja garnicht wie viele Karten sie bisher schon ausgeliefert haben.
Die Karte ist ja erst seit kurzem raus.Sollte die Verfügbarkeit aber entgegen den Amd Versprechungen in 2 Wochen immernoch so schlecht sein,kann man wirklich anfangen über Amd zu meckern.
Jetzt sollte man einfach etwas warten.Alternativen zu den Karten gibt es ja noch nicht und es wird wohl noch einige Zeit dauern bis Nvidia den Gt300 released.
 
MEINE 5870 IST UNTERWEGS JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Ich hatte glück bei PC King, das lief so das ich sie über euren Preisvergleich entdeckt habe, bestellt (von Sapphire) und wenige Minuten nach der bestellung angerufen wurde das die schon wieder ausverkauft ist, aber ich habe eine von XFX angeboten bekommen und da natürlich zugeschlagen!

ICK FREUE MIR XD

Kann es nicht mehr erwarten ^^

Viel glück allen anderen!
 
Ich weiß ja nicht, welche 5850er du meinst, aber ich habe heute den ganzen Tag geschaut und bei Händler selbst steht immer "kein bestimmter Liefertermin".
 
mich würd ma interessieren ob schon jemand eine 5870 oder 5850 hat...haben ja schon viele geschrieben, dass sie eine bestellt haben und ihre unterweges wäre (ich meine nicht nur in diesem thread)...mich würde nur interessieren ob es nur wenige gibt. oder eigentlich gar keine verfügbar sind.
 
Laut der Produktbewertung von Alternate scheint es doch ab und an mal ne HD5870 zu geben...so zwei Stück pro Tag
 
ich hab mir ne HD 5850 bestellt. Als Liefertermin stand zuerst 30.09. und irgendwann kam eine Email von Versandhändler, dass es keinen festen Liefertermin gibt. Kann sich also nur um Wochen handeln...
Schon dreist ein Produkt zu veröffentlich, welches kaum lieferbar ist...aber ich hab Geduld...
 
Zurück