Call of Duty 6: Modern Warfare soll erfolgreichstes Spiel 2009 werden

Hab ich ja auch nicht gesagt; ich habe lediglich behauptet, dass die gesamte CoD-Reihe eine Singleplayer-Reihe ist. Der Multiplayermodus ist Beilage, egal wie groß, umfangreich oder wie gut er ist.
Unreal Tournament oder Battlfield sind reine Multiplayer-Shooter, weil da auch die Kampagne (sofern die existiert) deutlich an Mehrspielergefechten orientiert sind, wärend CoD mit einer eigenständigen Story mit typischen Singleshooter-Gameplay daherkommt und halt nur zusätzlich einen Mehrspielermodus integriert hat.

Da ist was dran, dass wird sich auch nie ändern, trotzdem kauf ich es mir allein wegen den MP.;)

--------------------

Ob es wirklich so ein Erfolg wird, interessiert mich eigentlich nicht, warum auch:D, aber gegönnt sei es den.:daumen:
 
doch, eben genau das hast du gesagt, was aber (mindestens seit cod4) falsch ist .
nochmal kurz: auf MP, SP, SpecOps wird gleich viel wert gelegt. von daher kannst du nicht von einem SP oder MP spiel sprechen. :)
 
doch, eben genau das hast du gesagt, was aber (mindestens seit cod4) falsch ist .
nochmal kurz: auf MP, SP, SpecOps wird gleich viel wert gelegt. von daher kannst du nicht von einem SP oder MP spiel sprechen. :)

Von was dann? Von einem Multisingle-Player-Shooter?
Kurzum: mit einem richtigen MP-Shooter, wie Battlefield, CS oder UT lässt sich CoD4 keinesfalls vergleichen.
Und es ist egal wie gut der MP-Modus ist; in CoD4 und 6 wurden/werden eindeutig in erster Linie auf die Story und den Singleplayer-Teil geachtet.
 
okay, anscheinend ist dir egal was ich schreibe oder was der entwickler selbst aussagt. du möchtest es einfach nicht wissen.
btw, battlefield ist auch ein singleplayer spiel, ebenso wie cs, man kann beides gegen bots spielen. nach deiner logik ;)

gut, ist aber auch nicht wichtig, man muss sich ja nicht streiten :]
 
Zurück