Runes of Magic - Chapter 2 mit verbesserter Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Runes of Magic - Chapter 2 mit verbesserter Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Runes of Magic - Chapter 2 mit verbesserter Grafik
 
Freu mich schon auf das Update. Hoffe auch das dass Spiel noch lange auf den Markt bleibt und weiterhin Updates erhelt und vor allem Kostenfrei bleibt. Eine echte alternative meiner Meinung nach zu WOW.
 
Ist schon nicht schlecht, aber als WoW-"Verwöhnter" ist es dann doch nicht sooo spielenswert (und nein ich spiele z.Z kein WoW mehr)

Klar, wäre ja auch schlecht wen WOW schlechter als ROM ist. Aber im Preis/Leistungsverhältnis.......
Will jetzt hier keine Diskusion starten. Jeder soll Spielen was er mag. Muss aber auch gestehen das ich WOW noch nie gespielt hab. Mich Schrecken die Kosten uns anschliesende, ich sag mal "sucht Gefahr" ab.
 
Rom ist so kaputt gepatcht worden das es überhaupt kein spass mehr macht! (mir jedenfalls nicht)
Ob ich es mir nach dem großen update nochmal auf die platte zieh kann ich net sagen, mal schauen was die kumpels so berichten.
 
Wenn du RoM vernünftig spielen willst, geht das auch nur gegen Bares. Ich sag da nur mal das Beispiel Taschen.

Die Taschen ? Meine güte du hast probleme :ugly:

Viel schlimmer wenn dann der gute Buritz doch mal was droppt und man keine Dias hat um sich das Teil zu Graden bzw. zu +en weil man kein Geld ausgeben will ^^.

Ne im Ernst : Wer einen guten Char will der investiert Geld. So kommt man kaum noch an Diamanten ran (die Ingame Währung für hochwertiges Zeug, kostet echtes Geld) weil ihm AH ja der Handel mit Items für Dias verboten wurde.

Ansonsten ein echt gutes Game wer kein Geld investieren will bekommt halt vom Ultra High Content nichts mit, dürfte aber zu verschmerzen sein.
 
Ne im Ernst : Wer einen guten Char will der investiert Geld. So kommt man kaum noch an Diamanten ran (die Ingame Währung für hochwertiges Zeug, kostet echtes Geld) weil ihm AH ja der Handel mit Items für Dias verboten wurde.

Du kannst aber weiterhin Gold gegen Dias tauschen und umgekehrt. Ich freu mich aufs Update, dauert ja auch nicht mehr lange (September).
 
Also ich habe WoW angetestet und muss sagen... ein bisschen mehr laune als Runes macht es schon... allerdings zahlt man ja immer Zeitweise und bei Runes eben für Premium-Items.
Meiner Meinung nach das bessere Prinzip, denn nicht immer kann man sie jeden Tag ins Game stürzen oder man hat auch mal Urlaub...
So zahl ich halt nur die Items und nicht das Spiel UND die Zeitspanne in der ich On sein kann.

Wenn man direkten Verleich machen würde , dann eher EQ2 gegen WoW - wobei da WoW im Support total versagt.
In EQ ist man definitiv zu Gruppen/Gildenspiele gezwungen. Was natürlich auch ein gewissen reiz ausmacht, sonst brauch ich ja nicht online mit anderen zoggen ;)

Cheers

Silver
 
Direkt DIESES Spiel ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde Alternativen zu den "Bezahl für 'nen Zeitraum, in dem du spielen KÖNNTEST" Methoden immer gut. Cash shop ist zwar auch nicht das wahre, aber naja.

Guild Wars hat es doch vorgemacht und es wird immer noch mit Begeisterung gezockt und NCSoft ist deshalb NICHT pleite gegangen. GW2 wird auch keine Abogebüren haben. DARAN sollte sich mal jemand orientieren.
 
ICh hab mir es heute auhc erstmals Runtergeladen und finde es eigentlich gar nicht so schlecht obwohl das Questen und ständige hin und herlaufen mir schon auf die Nerven geht ( bin wohl nicht der Rollenspiel Typ ) :D

Aber für ein Kostenloses Game hat es eine verdammt gute Grafik und macht auch echt Spaß.
 
Zurück