Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick
 
Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

1992 = 4DM
1993 = 7DM
1994 = 7DM
1995 = 7,50DM
1997 = 9,90DM

und jetzt?;)
:ugly:
 
AW: Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

ich bin kein großer PC Games Fan, aber ich habe noch die Jubiläums DVD 10/2002 mit der
Cover-Galerie der ersten 10 Jahre...

@ TSchak: in den letzen Jahren war der Preis doch recht stabiel, oder?
9,90DM sind etwar 5 Euro und die meisten Hefte mit DVD bekommt doch jetzt noch gut 10 Jahre danach zu diesem Preis... z.b. das Benzin ist in der Zeit viel teurer geworden!
 
AW: Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

9,90DM sind etwar 5 Euro und die meisten Hefte mit DVD bekommt doch jetzt noch gut 10 Jahre danach zu diesem Preis... z.b. das Benzin ist in der Zeit viel teurer geworden!
Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig :ugly:
Man muss nur mal anschauen, wie viel Steuern auf das Benzin in der zeit dazugekommen sind. Dazu dann auch noch die MWST Erhöhung.
Zeitschriften haben da "nur" 7% MWST und die wurde bei der letzten MWST Erhöhung nicht erhöht.

Ansonsten nette Galerie, da merkt man wie die Zeit vergeht ;)
 
AW: Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

Cover Galerie, wie langweilig. :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Die GAMESTAR bietet ALLE ihre Hefte KOMPLETT als PDF an!!
DAS nenne ich mal geil und Nostalgie pur!
Auch die C'T schafft das, nur ist es dort weniger spannend.

Schade, dass diesem Beispiel nicht auch andere Verlage/Magazine folgen können.
 
AW: Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

Die GAMESTAR bietet ALLE ihre Hefte KOMPLETT als PDF an!!
Also ich bekomm bei der GS immer nur das wenn ich das Heft laden will:
Dieser Download ist nur für unsere Premiumkunden möglich!
Wenn man das nun mit der PCG vergleicht, bietet die GS keineswegs mehr. (Außer man will einen teuren Premium Account :what: )
Man kann das so nicht vergleichen.
 
AW: Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

Wirklich sehr clever :schief:

Wen man die Zeitschrift im Abo hat, bekommt man KOSTENLOSEN Zugriff auf ALLE Hefte der Vergangenheit.

Wenn Du jetzt eine Weile darüber nachdenkst, kommst Du vielleicht drauf, wie Du da sehr schnell mit minimalem Kostenaufwand rankommst.......

Ich finde das ist ein beisspiellos genialer Service, den sonst keiner bietet (kostenlos)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das PC Games Heftarchiv: Alle Titelseiten im Überblick

Muss mich korrigieren. Für Abonnenten ist das Premium Angebot auch nicht völlig kostenlos, aber beinahe für das Gebotene! Habe es wohl ganz vergessen, das ich dafür mal einen kleinen Betrag entrichtet habe. Zu verschmerzen für über hundert Hefte.

Und noch ein Tipp: Es soll ja auch "kleine" Abos geben o. Ä.. Oder einfach den "vollen" Preis zahlen und (evtl.) trotzdem alle Hefte abstauben. Ist immer noch unglaublich günstig!
Ich hatte ein Miniabo (völlig kostenlos!) von der Gamescom, direkt mal wieder einloggen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück