Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2
 
Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2

Schön, das sie dran denken, ihn im Spiel zu würdigen. :daumen:

Werde es mir auf jeden Fall holen, der Erste Teil war ja schon krass^^, ich denke mal ich werde spätestens dafür auch aufrüsten müssen^^

Schon schade, wenn man bedenkt, wie er gestorben ist XD, da möchte man glatt dem Wind an die Gurgel :ugly:

Ruht in Frieden
 
AW: Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2

Also Rechtschreibfehler hin oder her, man kann es auch übertreiben! Wenn man nicht einmal den Einleitungssatz hinbekommt, und da so grobe Schnitzer drin hat, sollte man keine News schreiben.

News schrieb:
Dirt 2 wird Szenen die großartigsten Momente von Colin McRae enthalten.
Bitte wie? Satzbau?!


News schrieb:
Der legendäre Rallyfahrer war 2007 bei ein Hubschrauberabsturz tödlich verunglückt.
Jaja, nicht nur die Fälle sind ein schwieriges Thema, auch "ein" ist ein böses Wort. (Vorschlag: bei einem Absturz)
 
AW: Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2

geil mitm video die letzte ehre erbringen,
die letzte szene is genial colin kommt mitm goldenen wagen ins stadion überschlägt sich wiedermal
(colin mccrash) und gewinnt diesen showevent gegen travis pastrana mit ner zehntel sekunde.
 
AW: Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2

Ich finde das so was von genial das die so etwas in das Spiel einbinden, das Spiel trägt ja auch seinen Namen dann ist das nur gerecht.
 
AW: Tribute-Video für Colin McRae in Dirt 2

Bin noch ein bisschen "gut drauf" von Gestern und finde deshalb den Trailer grad nicht. Wo muss ich hinklicken auf der Dirt 2 Site?
 
Zurück