Hearts of Iron 3: Demo-Download, Systemanforderungen und Vorbestellungen

Also,bei hoi3 bin ich noch nicht so weit, im vorgänger hat einfach die rakete ausgewählt und ihr über den button "brigade zuteilen" die abombe zugewiesen.

Die reichweite steigt mit den techs, es gibt 4 raketentechs, wenn man die ersten beiden erforscht hat, dauert es meist ein wenig bis die dritte freigeschaltet wird.
 
jo ich weis ... ich bin schon kurz vor 1945

Aber bei den Raketen kann man das nicht mehr auswählen und mit der Raketettechnik bin ich schon 8Jahre vorraus !

Auf Flugzeuge habe ich kompl. verzichtet ... ( habe nich mal den Heißluftlbalong erfunden ;-) .. )
Also komt auch kein Bomber in Frage !

Echt blöd das nich mal was im Handbuch steht ... nur so n Schwachsinn .. den man eh weis ( eine ABombe macht mächtig BUMM ! ;-) ... )

PS: wobei es jetzt schon etwas öde ist .... ich habe schon 2K-IK und n Landbefestigung ist in 2Tagen gebaut ..
( also nur noch die Russen könnten minimal gefährlich werden wenn aber selbst das glaub ich nicht )
 
jo ich weis ... ich bin schon kurz vor 1945

Aber bei den Raketen kann man das nicht mehr auswählen und mit der Raketettechnik bin ich schon 8Jahre vorraus !

Auf Flugzeuge habe ich kompl. verzichtet ... ( habe nich mal den Heißluftlbalong erfunden ;-) .. )
Also komt auch kein Bomber in Frage !

Echt blöd das nich mal was im Handbuch steht ... nur so n Schwachsinn .. den man eh weis ( eine ABombe macht mächtig BUMM ! ;-) ... )

PS: wobei es jetzt schon etwas öde ist .... ich habe schon 2K-IK und n Landbefestigung ist in 2Tagen gebaut ..
( also nur noch die Russen könnten minimal gefährlich werden wenn aber selbst das glaub ich nicht )

Dann würde ich dir empfehlen den schwierigkeitsgrad zu steigern ;-)
 
Normalerweise sollte sich bei erhötem Schwierigkeitsgrad der IK Multiplikator senken...aber wenn man ganz europa hat is das egal, dann hat man immer "zuviel" IK ;-)
 
jo wenn Du gleich 1936 fast nur IK produzierst hast du später auch keine Probleme mehr ! ;-)
und ganz wichtig RUMENIEN einnehmen ( riesen Ölquelle ).
Grenze zu Frankreich mit je 3-4 Panzerdivisionen sichern, mit Russland gut stellen ... dann machen die Italiener Frankreich platt und man muss nur noch mit 2-3 schnellen Panzerdivisonen Paris einnehmen.

Und gleich Brest usw. mit vielen Panzern sichern .... + Besfestigungen usw. da dann relativ schnell die Amies kommen mit bis zu 350.000 Mann !

Dann ist das Spiel so oder so schon gelaufen !

Ich hatte im ganzen Spiel schon mit der Nachschubversorgung zu kämpfen weil meine Flotte schlecht war und ich bei der Exp. nicht die Seewege sichern könnte ... dann so um 1946/47 habe ich die Engländer von den meisten Inseln gekickt und nun is alles in Butter !


ABER ich finde NICHT wie ich meine A-Bomben einsetzten kann !!! HAT denn keiner einen Plan !?
DAs mit den Raketen GEHT NICHT MEHR so wie bei HIO2


Brauch da echt Hilfe ... hab jetzt schon 25 Stück aber ... die Rosten im Keller vor sich hin !!


PS:
Die werde ich dann wohl gegen die Russen brauchen ... weil die hatten jetzt 10Jahre Zeit sich vorzubreiten .. was sie bestimmt auch gemacht haben ... die haben an meinen Grenzen TONNEN an Divisionen und ich fast nix ...
( so können die schnell mein Industriezentrum vernichten und ich würde gut 60% meiner IK auf einen schlag verlieren das könnte dann gefährlich werden )

PPS:
Tip schnelle Panzer Divisonen sind das AundO ... ( aber natürlich nur wenn man ÖL hat ;-) .. )
habe die Kombi gewählt :
2xPanzer 1xMech. Inf. und Pionier ( sind super stark und schnell fast jedes Gelände)
ODER
4x LeichtePanzer ( sind super schnell und schon recht stark )



PPS: WEGEN der Stufen ( normal od. schwierig ) Einstellung die macht ja NUR +25% aus das is total unwichtig wen man gleich genung IK am Anfang produziert
die Tech`s gleichen das mehr als aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich dich nach deiner Hardware und Performance fragen?
Ich hab die full jetzt, Spielgeschwindigkeit ist "bescheiden"...
ein tag dauert gute 30 Sekunden :(
Das 1.1c Update hat wenig geholfen...
 
jo .. ein Tag kann auch noch vieeel länger dauern !

die Pefor. is super schlecht ! wie ich bereits geschrieben habe , hilft da nur eins :
speichern ... spiel beenden ... neustsarten und einladen dann geht es für 15min wider schnell ! meine Hardware habe ich schon beschrieben aber hier noch mal ein Link zu meinem Hardwareprofil :
sysProfile: ID: 102691 - Dirk_Sniper
..
 
so das wars .. jetzt dreht das game total durch !!!

dauer Abstürtze und dann plötzlich machen sich besetzte Länder wider selbständig und alle Bündnisse sind aufgelöst.

Wenn ich zu viel Nachschub produziere ... hab ich plötzlich -20.000 TÄGLICH und muss duaert den Regler korrigieren das ich nicht zuviel produziere ...

naja .. hätten s mich doch lieber mal als Beta Tester genommen ;-)

Glaub der kommt mit den 1.800/3.200 IK nicht klar oder so ! Dabei hab ich wie n wilder IK produziert !!

Und Nachschubprobleme ohne ENDE obwohl ich die See und Landwege kontrolliere und n super Infra. hab ...und Nachschub im Lager das er mir zu den Ohren rauskommt !! .. nur die Energie wird langsam knapp.

PS jetzt weis ich wie man Atombomben wirft ... wenn man n Rakete auf n Ziel los läst kann man es aus wählen .

Ach da fällt mir gleich noch n BUG ein ... eine Rakete kann man unendlich oft verballen ... reicht wenn man eine produziert und in 1 Tag is die bis ans Ende der Welt verlegt .. auch ganz toll !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ...

Also das mit dem Nachschub is total komisch ... !
Wenn jemand mal weis warum das so is .. sollte er es mal posten !

Gruß und Nacht
 
GELÖST Problem Hearts of Iron 3 Nachschub - problematik !!!

Also man muss eine Kette aus Einheiten bilden z.B. von einem sehr Nachschubreichen Gebiet ... diese Kette aus Einheiten darf nicht unterbrochen sein ... und schon ist Nachschub kein Thema mehr ...

Etwas blöd .. aber eine Lösung ... aber sehr Kostenintensiv .. besonders wenn man bis vor China steht !!!
 
Zurück