NFS Shift bekommt Securom-Kopierschutz

Warum sollte man das nicht wollen?
Sicherlich wäre es besser wenn es solche Lecks nicht geben würde. Ich denke das man das auf diesem Vertriebswege nicht gänzlich ausschliessen kann. Besser wäre da eine reine Onlinevermarktung, so dass das Publishing von wesentlich weniger Leuten betruet werden muss und so die Fehlerquote für Leaks sinkt.

MfG
 
@Blackvoodoo
Diese Trigger^^
Danke. Ja davon habe ich schon gehört, wusste nur nicht das man das Trigger nennt.
Ich finde das aber ne gute Sache. So kann man sich trotzdem ein Spiel runterladen (ja ich weis nicht erlaubt) und wenigstens an testen. Wenn man dann weiterspielen will (falls es gefällt, und keiner Spielt ein Spiel das ihm nicht gefällt) kann man es ja kaufen.
 
Als solch Positives Beispiel kann man da Sacred 2 anführen, sobald man Level 13 erreicht hat kehrt das Spiel Automatisch ins Hauptmenü zurück. Auch gabs da doch diese 24h Sache. man konnte glaube ohne Originaldatenträger 24h Spielen, dan war das Spiel gesperrt.
Zwar wurde das ganze mit DRM Umgesetzt, aber trotzdem lobenswert UND Saturn hatte das Spiel kurz nach Release für 35€ angeboten...fand ich ne klasse Aktion.

mfg Primer

Unter Trigger versteht man einen Auslöser, gehst du bei GTA Beispielsweise in eine Missionsmakierung, so hast du den Trigger ausgelöst^^
 
@All

Lest doch erst einmal vernünftig bevor ihr Kommentare abgebt...

1.) Es handelt sich lediglich um eine DVD-Abfrage
2.) Es wurde nur gesagt das die Demo NICHT vor dem Release kommen wird.

Also haltet doch mal die Füße still...

MfG


1.Eine DVD Abfrage ist meiner Ansicht nach sch...lecht. Wie ich schon geschrieben habe ist das nervig 10 CDs/DVDs zu wechseln....einfach nur ein Image laden koenne und gut is....also C&C Generals hab ich durchs ewige wechseln schon geschrottet. Installation bricht immer ab...bei 41%...und das wegen kratzern...so siehts nämlich aus!!!

Aber du hast sicher immer Samthandschuhe an und eine mit Samt ausgekleidete Laufwerksschublade...und warscheinlich auch 5 Laufwerke ....du kannst mir nich erzählen, dass discs nich leiden bei dem häufigen wechseln...von dadurch immer mehr verdreckten Laufwerken mal ganz zu schweigen;)...aber das sind für dich ja keine Argumente stimmts???

Sei mir ned Böös ...ich verstehe deine Meinung schon und kann sie nachvollziehen...aber gegen meine Argumente ist doch nichts gegen zu sagen oder???

2. Ist es dumm (falls eine Demo kommt...ist hier nicht zwingend ersichtlich!!) eine Demo nach dem Release zu veröffentlichen;)
 
Zurück