Bioshock 2: Erster Multiplayer-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock 2: Erster Multiplayer-Trailer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock 2: Erster Multiplayer-Trailer
 
Das Sieht vielversprechend aus hoffe mal das aus dem Multiplayer auch was wird und ich hoffe auch das es nicht noch mal verschoben wird.
 
Das sieht nach nem heiden Spaß, für die nächste Lanparty aus.:daumen:
Mal ne sehr nette Alternative zu dem, auf die Dauer dumpf werdenden, Weltkriegsgeballere.
 
PCGH schrieb:
Zuletzt wurde die Vorfreude auf Bioshock 2 etwas gedämpft als Publisher 2K Games bekannt gab, dass das Spiel nicht wie zunächst erwartet am 30. Oktober 2009 sonder erst im frühen ersten Quartal 2010 erscheint.
Naja, besser länger dran arbeiten lassen, als ne Bugparade nachher installieren zu müssen, die ohne Patches mal wieder nicht spielbar ist :D
 
Also der MP könnte ganz ineressant werden, mit all den Fähigkeiten einen zu flammbieren, einfrieren oder im Wasser unter Strom zu setzen....:schief:
 
Irgendwie erinnert mich das an "Half-Life 2: Deathmatch", nur spaßiger.

Was mir als erstes auffällt, ist das die Optik so gut wie gar nicht modifiziert wurde. Somit bleibt zwar der Wiedererkennungswert hoch, aber es sieht dadurch auch weniger Zeitgemäß aus. Auch wenn die Grafik von Bioshock eigentlich immernoch sehr gut ist.
 
Zurück